1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

27.08.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 27.08.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Das Recht Regionen zu definieren können nun alle Spieler, nicht nur Projektmitarbeiter, erlangen
    • Regionen dürfen nun auch außerhalb des eigenen Projekts definiert werden, solange man sich noch in einer Region befindet, die einem gehört (Dörfer, GSe, ...)
    • Regionsrechte können durch Abschluss eines Exams erlangt werden; dieses startet am Spawn an der Abenteuertafel und kostet 1000$
    • Projektordnung: Für die Stufe Iron ist es nun eine Voraussetzung, dass der Projektleiter das Exam abgeschlossen hat
    • Neues Achievement, neuer Titel, neues BagItem: Alle durch den Abschluss des Regionsexam
    • Ein Regionstutorial findet sich hier: https://wiki.becrafted.de/index.php/Regionen
    • Jobs können nun von allen Spielern, nicht nur Projektmitarbeitern, angelegt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.17
    raah, TobiMD89, Kollho und 4 anderen gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Das Recht Regionen zu definieren ist jetzt also auch spielergebunden, richtig?
     
  3. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Das war es früher schon, aber jetzt ist es NUR spielergebunden und nicht noch projektgebunden. :)
     
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Was ist wenn man beim Exam durchfällt ?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann muss man besser lernen und es wiederholen.
     
  6. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ich musste nochmal zum spawn weil ich von vorne beginnen musste weil bei //wand stand da das ich keine rechte habe und mir wurden die 1000$ schon abgezogen und wenn ich nochmal beginne werden mir wieder wahrscheinlich 1000$ abgezogen. Was jetzt? 1000$ im ar*ch wegen einem fehler
     
  7. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich hoffe die alten behalten noch das Recht oder muss ich jetzt auch das Examen machen? :p
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jeder muss das Exam neu ablegen.
     
    TobiMD89, Gedd88 und Maxschlumpf gefällt dies.
  10. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Bekommen Spieler, die die Rechte vorher schon hatten, einen Rabatt von 500$? (Der Preis den man für die Einweisung zahlen musste)
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Projektleiter haben früher die Rechte umsonst bekommen, nun müssen sie das Exam ebenfalls ablegen und auch 1000 $ zahlen.

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele trotz gründlicher Schulung im TS nach kurzer Zeit doch nicht mehr mit den Rechten umgehen konnten. Das ist einer der Gründe, warum das Exam erschaffen wurde.

    Wer nun Regionen definieren will, muss die Prüfung ablegen, denn die alten Rechte wurden entfernt. Wer aber nicht vor hat Regionen zu definieren, weil er womöglich auch kein eigenes Projekt oder Dorf besitzt oder in einem Mitbauer ist, kann sich die Prüfung erstmal sparen.
     
    TobiMD89, Cab502 und JakBobbel gefällt dies.
  13. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wichtige Info, hat mich nach dem Exam auch erstmal irritiert:
    Auch der Befehl //wand funktioniert nur in eigenen Regionen!


    Super Idee, finde ich ne gute Sache.
    Wie wäre es mit einem gratis Auffrischungskurs (Quest einfach wiederholen)? :)
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Halbjährlich wiederholen :p
     
  15. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    [​IMG]


    ...
    Bin ich jetzt schon durchgefallen ? :shifty:

    PS: Ernst gemeinte Frage ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.17
    TobiMD89 und JustiTobi gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    weiß nit, was ist wenn du nochmal machst?^^
     
  17. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Dann müsste ich nochmal die gleiche Prozedur machen, wusste ja nicht das man teleportiert wird D:
     

Die Seite empfehlen