1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.5 Jahre becrafted Programmierung im Zeitraffer (Video)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 08.08.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Enjoy! (Fullscreen!)

     
  2. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Sehr geil...am besten finde ich wie Justi da immer mal wieder hin und her fliegt :D :D
     
    Lifthrasil und JustiTobi gefällt dies.
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Richtig cool gemacht, gefällt mir richtig gut aber ... wie habt ihr das über die Jahre so aufgenommen, immer Tag täglich aufgenommen ?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jede Änderung wurde dokumentiert, ja.
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Und es wurde NIE auch nur irgendwas weggeworfen hab ich das gefühl... :D:D
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Cool, wusstet ihr das schon damals das es so mal kommt, das ihr mal so ein cooles Video habt?
    Habe noch eine frage zu dem realife treffen
    kommen da auch Bilder on ? Würde mich freuen bin leider doch nicht dabei :( bin Ja erst 14 und da darf man ja erst ab 16übernachten und campen aber in 2 Jahre kann ich ja auch. :D
     
    Cab502 und JustiTobi gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Öh.. nö, schätze ich?

    Falsches Thema
     
  8. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Coole Sache. Habens direkt auf der Arbeit auch mal mit unseren SVN's ausprobiert. :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Dieses wilde @JustiTobi , welches immer wieder dazwischen herumfliegt :D
    Ich würde mal sagen, @hellboyPS hat ein bisschen was gemacht über die Zeit. Aber nur ein bisschen :p
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    [​IMG]
     
    AnnOwl und JustiTobi gefällt dies.
  12. Rhylla_
    Offline

    Rhylla_ Vip

    Sehr geil man sieht das euch Programmieren immer noch Spaß macht
     
  13. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    [​IMG]
     
    hellboyPS gefällt dies.
  14. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    9YoQnFR.jpeg
    :eek:
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  18. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Meinen Respekt oben drauf, wie viel ihr selbst programmiert oder individuell umschreibt, wo manch anderer nur ein paar Plugins aus dem Internet anklickt! Weiter so! ;)

    PS: Cooles Video!

    MfG Patrick
     
    Cab502 gefällt dies.

Die Seite empfehlen