1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30.12.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 30.12.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Für Bag-Besitzer fangen wir allmählich an bestimmte CranItems zu konvertieren. Zuerst Hearttrail und VIP-Glimmer. Wenn ihr diese aus euren Truhen nimmt werden sie automatisch eurem Bag hinzugefügt, verschwinden dann aber auch aus euerm Inventar.
    • Neue Stadt: Port Royal von Damores. Rot 12. Meinen Glückwunsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.15
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich habe noch welche, die ich nach erfolgreichem Erhalt der Bag meiner Tochter geben will, glaube in meiner Enderchest, wie ist das mit Items, die ich schon drin habe, werden die dann ignoriert?
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Neue Stadt: Port Royal von Damores. Rot 12. Meinen Glückwunsch
     
    Lunamar_ und JustiTobi gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Genau
     
    iQodyo gefällt dies.

Die Seite empfehlen