1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event 5 Layers PvP am Sonntag 12.01.2014 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 10.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Diesen Sonntag werden wir das von JTK222 vorgeschlagene 5 Layers PvP spielen.
    Das Event beginnt um 16 Uhr.
    Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden wir maximal 4 Teams mit je 20 Spielern bilden.
    Eventuell machen wir 2 parallele Server, wenn genug Leute da sind.

    Das Gewinnerteam erhält pro Spieler 3 RPs.
    Alle sonstigen Teilnehmer 1RP nach Abschluss des Events.

    Wer eine Erklärung brauch sollte schon um 15:45 Uhr im TS sein!

    LG hellboyPS
     
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    PVP! Wird sicher interessant, bin dabei!
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    nicenicenice! :D
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Vom Prinzip her ähnlich wie TheWalls.... aber und weiten cooler und stressiger :) Die Zeit ist echt knapp und man ist immer in Hektik das man nicht auf den Platformen explodiert... wird definitiv einer der cooler Events.

    Aus den Test sag ich nur:

    Design: WOW
    Konzept: WOW
    Spielgefühl: WOW

    Ihr solltet das nicht verpassen.
     
    AnnOwl und Gedd88 gefällt dies.
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Stressiger ja ;) aber ich finde etwas Zeit, um die eigene Fläche der PvP-Map vorzubereiten eigentlich notwendig, da es sonst schnell passiert das Team Magenta Team Rot (UNS :confused:) überrollt und in der ersten Minute auslöscht. :D

    Ansonsten ein cooles Event!
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Wir waren vor euch unten und wussten das ihr leichte Beute seid :p
     
  7. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Oh man ... Wenn ich hier die Kommentare lese, werde ich grad traurig , dass ich nicht kommen konnte :(
    Aber hauptsache ; Hat das CC Team und noch crafter viel Spass gehabt hoffe ich :D

    LG
     

Die Seite empfehlen