1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bauevent CranStore

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 29.04.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Cranstore v2.png

    Kann die Eröffnung kaum abwarten ^^
    Freue mich schon auf neues zeug.

    P.s. sollte das jemand als wallpaper wollen ist in 4K kann auch ne 1080p version machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.15
    AnnOwl, elon63, Rainbow_sun und 10 anderen gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    So gehts mir auch :p
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Oh, das wäre toll, wenn Frosto bei der Eröffnung auch dabei wäre.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hätte ihn auf dem Bild fast vergessen.... hoffe mal das Bild bringt ihn dazu zu kommen ^^
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Und Herobrine..
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Und ich :p
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    wieso solltest du nicht kommen? :D
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Whoot hab mich gefunden :artist::woot:

    Ein Meisterwerk :pompous:
     
    JTK222 gefällt dies.
  9. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Jetzt sieht der Shop irgendwie komisch aus.Der Boden passt da überhaupt nicht hin mit den Farben und das Herz auch am besten abreißen.
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich finde den Boden nicht schlecht aber das Herz ist wirklich müll passt auch gar nicht zum Thema eines Shops :/
     
    NightTube gefällt dies.
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    stimme ich dir zu... das sieht nicht gut aus :(

    Edit: bitte tut mir den gefallen und macht das rückgängig xD
     
    0Mr_X0 und NightTube gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Aus dem Grund lässt man Crafter nicht beim Bauen zugucken, bevor es fertig ist. Nur meckern könnt ihr.
     
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    entschuldigung das ich in einem Tread meine Meinung von mir gebe (und das völlig in meinen Augen vollkommen normal) ich kann es auch gerne lassen wenn euch das lieber ist... ^^
    Das ist wirklich völlig normal, man kann doch sagen das einem etwas nicht gefällt, denn zum Schluss kann man oft nichts mehr ändern (denn da besteht manchmal noch eine Möglichkeit) !
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es geht nicht darum, dass ihr nicht eure Meinung sagen dürft, aber am CranStore wird noch feste gearbeitet und geändert. Es ist noch nichts endgültig. Den Boden haben wir inzwischen sicher 4-5x geändert und die Außengestaltung ist noch in der Experimentierphase, also braucht ihr alle keinen Grund zur "Panik" zu haben.
     
    elon63, 0Mr_X0 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dann ist doch toll wenn wir unsere Meinung dazu sagen...
    dadurch müsst ihr euch nicht die Köpfe einschlagen ^^
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bitte was?
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Das Kisten-Minecart von mir konnte man vom Spawn aus nicht als solchen identifizieren.
     
  19. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Nur mal um meine Meinung auch kundzutun. Das Herz sollte symbolisieren, dass diese Items mit Herz gemacht wurden, weil Ihr ein Herz für diesen Server hattet. Egal wie Ihr Eure RP erhalten habt, ob durch voten oder Achievements. Das grün ist momentan ein Test, weil der CranStore mit grüner Farbe geschrieben wird.

    Leider waren bisher alle Bemühungen, etwas zu bauen, was klein genug aber erkennbar vom Spawn war, vergebens, daher ist das nicht so einfach.

    Aber eine Überlegung wegen dem Herz will ich Euch noch an selbiges legen: Egal was auch immer das Herz für den Einzelnen bedeuten mag. Jeder wird erst mal in den Shop rennen und nachsehen... und dann ist es im Grunde jedem sofort klar...
     
    elon63, Rounira, 0Mr_X0 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Liebevoll gestaltete Wände <3 :oops:

    und ein Boden.
     

Die Seite empfehlen