1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted-Wiki

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Alexander__, 07.08.17.

?

Sollte es ein becrafted-Wiki für Plug-in-Befehle geben?

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    @TheRecruitZone , aber spätestens wenn dich in ein PlugIn einarbeiten willst und due hier im Forum nicht so richtig zurecht kommst ist das Wiki SEHR hilfreich, und für neue Spieler sind die PlugIns sowieso erstmal total verwirrend, da ist es schön wenn man nicht erst den ganzen Changelog durchforsten muss (die Befehlsliste wird ja nur so halbjährlich aktualisiert, sonst lohnt es sich ja auch nicht ;) )

    @Macher, ich finde, es sieht echt toll aus! Vllt. könnte man in die linke obere Ecke noch das bcd-Logo setzen
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nur weil du nur alle halbe Jahre reinschaust, meinst du, ich würde die Liste nicht öfters aktualisierten?
     
    DarkMaurice, Dangermanx und Rounira gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip


    Ich meinte den Editor um Wiki-Beiträge zu editieren, keine Ahnung ob du dich schon damit beschäftigt hast, weis jetzt nicht genau was du meinst mit deiner Aussage. ^^
     
  4. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    @TheRecruitZone , sorry, hatte nicht ganz korrekt gelesen :oops:
    dachte du meintest das Wiki an sich, tut mir leid :(
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Just do it! .... please
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wo sind die fleißigen Leute abgeblieben, die unsere Wiki-Seiten füllen wollten? Es gibt noch viel zum übertragen. Helft alle mit! :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen