1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bedwars

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 01.07.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Moin, liebe CranCraft/becrafted-Community!
    Diesen Sonntag, dem 05.07., möchten wir mit euch ein paar Runden Bedwars spielen.
    Dieser Spiel-Modus ist auch unter dem Namen "Rush" bekannt.
    Hier nochmal eine Übersicht zu dem Spiel:
    Die Map besteht aus 9 Inseln:
    • Jedes Team (4 Teams pro Karte) hat eine Insel als Basis. Auf dieser Basis-Insel spawnt Bronze. Das Bett, das es euch ermöglicht nach dem tot wieder neu zu spawnen befindet sich ebenfalls auf der Basis-Insel.
    • Vier kleine Inseln auf denen ausschließlich Silber spawnt.
    • Eine Insel in der Mitte auf der das begehrte Gold spawnt.
    Mit den Items Bronze, Silber und Gold kann sich jeder Spieler auf der Basis-Insel Waffen, Tränke etc. kaufen.
    Ein Team hat verloren, sobald das Bett und alle Mitglieder des Team zerstört bzw. getötet worden sind.
    Sobald das Bett von Team X zerstört wurde, ist es einem Mitglied aus Team X nicht mehr möglich zu respawnen.
    Das Team, das als letzes überlebt, hat gewonnen.



    (MAP: Bedwars 2.1)


    Weitere Informationen zu Events:
    Die Teams werden zu Beginn des Events eingeteilt.
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP
    . Das Gewinner Team erhält 2 zusätzliche RP, also insgesamt 3 RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
  2. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich finde das Event war echt super, Hier auch ein ganz großes Lob an das super Eventteam was sich immer wieder um neue und tolle Events kümmert.Ich kann zwar leider nicht sehr oft teilnehmen, aber bei den Events bei denen ich bisher teilgenommen habe war ein super Spielspaß und Spannung garantiert.;)
    Lg Elon63
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    05.07.2015 - Bedwars


    Aus dem Siegerteam erhielt jeder 3 RP gutgeschrieben: (Team Rot und Blau)

    JTK222
    Kollho
    TobiasLederer
    xXCherry_BerryXx
    CarbonaraFreak
    NightTube
    Shanox
    hanalores


    Für die Teilnahme am Event erhielten die folgenden Spieler je 1 RP gutgeschrieben:

    DragNeyht
    dermativ
    mcfabi09
    JustiTobi
    iQodyo
    Banjix
    Lifthrasil
    Rainbow_sun
    glumanda25
    WittiGaming

    RPs am 05.07.2015 gutgeschrieben.
     
    glumanda25 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    CarbonaraFreak hat die erste Runde mitgespielt, da haben wir (rot) nicht gewonnnen, in der zweiten Runde (in der wir (rot) gewonnen haben) war jemand anderes bei uns... Mir fällt gerade nicht ein wer das war

    @hanalores, @NightTube wisst ihr es noch?
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich weiß es noch. Der "Penner" hat unser ganzes Gold geklaut :D
    Er hieß Darth_Brick.
     
    Cave007, Rainbow_sun, hanalores und 4 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen