1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Berwerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von JoOhn_M, 17.08.15.

  1. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Hey becrafted,

    Ich möchte euch als Guard im Team unterstützen. Da ich andauernt von Spieler
    angeschreiben werde ob ich ihnen helfen kann. Denn als Crafter kann ich ihnen meist nicht helfen
    muss sie dann immer weiterleiten zu einen becrafted-Teammitglied.

    Über mich:
    Mein Name ist Johannes, ich bin noch 21 Jahre alt und komme aus den Nord-Osten NRW`s.
    Ich bin eine Ausgelernt Elektrofachkraft. Ich gehe ab und zu mit nen paar Kollegen nach Dortmund
    um den BVB gewinnen zu sehen. Ansonsten gehe noch ich mit alten Freunden Pool spielen
    und reise viel durch Deutschland wenn`s die Arbeit zulässt.

    Es fang an:
    Ich habe Minecraft gekauft und nach c.a. einen Monat wollte ich es online spielen,
    dann begab mich im Internet auf die suche nach einen gut besuchten Minecraft Server und
    fand Crancraft. Als ich das erste mal anfang 2012 auf Crancraft gejoint und war
    1 1/2 Jahre in Undercity aktiv. Dann gab es eine Auszeit da die meine Ausbildung
    mir viel Zeit und Nerven gekostet hat. Nun bin ich seit Juni 2015 wieder
    aktiv dabei und baue momentan bei ToniTekkeroni in Tropical City mit.

    Was mich motiviert die Bewerbung zu schreiben:
    - Mich als ein Teil des Team zu sehen.
    - Denn Spieler auf dem Server und Teamspeak helfen zu können.
    - Spaß mit dem Team zu haben.
    - Dem Serverteam ein wenig Arbeit von der Schulter zu nehmen.

    Warum solltet ihr mich nehmen:
    - Da ich schon etwas Erfahrung habe einen Clan bzw. einen Server zu leiten und mich durchzusetzen
    (Ich habe früher einen Unreal Tournament Clan mitgeleitet).
    - Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und Spieler das man an meiner Stimme schon hören kann.
    - Ich höre gut zu wenn jemand etwas möchte und denke sehr viel mit.
    - Ich bin hilfsbereit gegenüber anderen Mitspielern und aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen

    JoOhn_M / Johannes
     
    xXCherry_BerryXx, Wizarderer und JustiTobi gefällt dies.
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Mein Ok hast du ;D
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Da kann ich nur zu Pflichten JoOhn_M ist genau das gegenteil zu mir, in vieler Hinsicht. P.s. auch was seine Art angeht bin ich eher der mehr emotion nach außen zeigt. Naja sind halt Brüder. Aber von mir viel Glück mein kleiner Bruder :p, der hier und da etwas vernünftiger ist als ich wir sind als zwei extrem Indiviuen! :D
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wieso Fußball :eek:, ... ach ich lass das :p
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Haben wir alle zur Gc gemerkt xD

    Backt to topic:
    Viel Glück :)
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  6. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Danke :)
     
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Viel Glück
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  8. Viel Glück! :)
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hals und Beinbruch ;)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi Johannes,

    danke für deine Bewerbung.
    Wir würden gerne mal mit dir im TS ein kurzes Gespräch führen.
    Vielleicht heute schon gegen Abend, etwa 19 Uhr?

    Grüße,
    Michael
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  11. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Ich kann heute erst ab c.a 20:00 Uhr da ich arbeiten muss ansonsten hab ich morgen ab 17:00Uhr Zeit
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Machen wir dann heute 20:30 Uhr? Wäre okay?
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  13. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Von mir aus ist das Okay
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Passt
     

Die Seite empfehlen