1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Rounira, 11.12.14.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Liebes Team, liebe Crafter/innen,

    auf Grund der heutigen Stellenanzeige möchte ich nun heute auch mein Glück versuchen und mich als Guard bewerben.
    Den Stammspielern dürfte ich mehr als ein Begriff sein und für alle, die mich noch nicht auf dem Server gesehen haben oder meine Vorstellung im Forum gelesen haben, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung meines Lebens.

    Im realen Leben nennt man mich Bianca (oder Bibi). Da es eigentlich nicht schicklich ist, eine Dame nach dem Alter zu Fragen, hier nur eine teilzensierte Fassung – 30.Oktober 198x. Für alle die jetzt nicht rechnen möchten – ich bin weit über 20 :)
    Seit dem 19. November bin ich 1 Jahr auf Crancraft und habe bisher als „normale“ Crafterin versucht so gut es geht den Neulingen zu helfen.

    „Was ist die Motivation deiner Bewerbung - Warum willst du ins Crancraft Team und ganz wichtig:
    Was versprichst du dir davon?“


    An sich verspreche ich mir weder Ruhm noch Ansehen oder Ähnliches davon. Ich möchte lediglich mein derzeitiges Wissen und zukünftiges Wissen den Neuen zur Verfügung stellen und jenen, die gern und schnell der Vergesslichkeit zum Opfer fallen.

    Immer häufiger geraten vor allem die Neulinge der Unwissenheit zum Opfer und dem möchte ich gern mit meiner Hilfe entgegenwirken.
    Aber ich möchte ebenso dem Team gern helfen, wo ich nur kann und auch neues lernen.

    „Warum solltet ihr also mich nehmen? Und was unterscheidet mich?“

    Nun zu allererst! Ich bin eine Frau und besitze somit eine Menge Einfühlungsvermögen ;) Aber ich helfe auch sehr gern und würde gern die Owner, die immer häufiger mit supporten müssen, entlasten.
    Um es mit den Worten meiner Arbeitskollegin zu sagen: Ich spreche fließend Ironisch mit einem Hauch Sarkasmus. Ich bin liebevoll und fürsorglich, kann aber auch ebenso streng sein, wenn es erforderlich ist.

    Falls sich jetzt jemand denkt: „Hat die nicht erst vor kurzem ‘ne Abmeldung geschrieben? Und jetzt bewirbt sie sich?!“ – Ja das stimmt, jedoch sehe ich es auch als Möglichkeit für mich, mein Tief zu beenden und mich etwas neuem zuzuwenden.

    Über eine positive Antwort würde ich mich natürlich freuen :)

    Hochachtungsvoll und danke für’s Lesen


    Rounira
     
  2. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ich wünsche dir viel Glück ;)
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hey Bibi :eek:

    Willst du etwa damit andeuten, dass männer kein einfühlungsvermögen betitzen?:woot:

     
    MinchenBienchen und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Nein, aber ich bin der Meinung,dass Frauen einfach einfühlsamer sind ;) Spreche diesbezüglich aus Erfahrung :) Aber lass mich da auch gern eines besseren belehren :)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel Glück dir :).
    Der Frauen anteil im Team wird steigen :D.

    ~Handy
     
  6. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Viel Glück:)<3
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hey Bibi,

    deine Bewerbung war mehr als überfällig ;)

    Wenn deine Bewerbung angenommen werden sollte (entscheiden selbstverständlich die Onwer), dann würde ich "endlich" Unterstütung bekommen. (women-power) ;)

    Armer Michi, armer Tim, die tun mir jetzt schon leid :p, trotzdem bin ich sicher, dass sie "uns" im Griff haben werden (vielleicht :D).

    Viel Glück dir. (Meine Zustimmung hast du :happy: )

    LG Smaragd_ | Gabi
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey Bibi,

    danke für deine Bewerbung!
    Wir können dir frühstens ab dem 16. Dezember ein Gespräch anbieten, da wir bis dahin zu viel zu tun haben (Seminar, Geburstag von Muddi :D, Pirate Bay Release, Teamsitzung vorbereiten). Wann hast du Zeit?

    LG Tim
     
  9. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Was ist den die weibliche Form von Guard.... Gardine?:confused:
     
    Simson2450, AnnOwl, NightTube und 11 anderen gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da wird man ganz schön blöd angeguckt, wenn man im Büro plötzlich anfängt laut zu lachen.
     
    Georg186, AnnOwl, TheRecruitZone und 7 anderen gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jedoch unbedingt vorm 19.
    Wenns garnicht geht, sag auch wann/ob du vorm 16. Zeit hast.
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Also am 17. hätte ich zb Frühschicht und wäre ab 14 uhr bereit! Und vorm 16. (bis auf morgen) eigtl auch täglich :)
    Ansonsten 18. nur bis 16 uhr,da dort wieder die Nachtschicht dann ruft! :)
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Okay also 17. um 18:00 Uhr!
     
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo der kommt in die /jokes! Sehr gut!
     
    Wizarderer, AnnOwl und blekkt16er gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Arme Bibi,

    hast du in letzter Zeit mal über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht?;)

    Dank Helga (und Joke) wird dich dieser Spott sonst nicht mehr so schnell verlassen :(;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.14
    Wizarderer und blekkt16er gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo aller
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Korrekt digga!
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Also fix jetzt!
     
  19. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aye
     
  20. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Der zieht immer ;)
     
    Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen