1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von elon63, 15.03.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Liebe Owner und CC-Comunity imgres.jpg

    Ich möchte mich um eine Stelle als Staff im Team bewerben.

    Für alle die mich noch nicht kennen:

    Ich heiße Elias und komme aus Bayern bin 17 Jahre alt ich spiele auf Crancraft seit dem 31.10.2014 also schon ca 4 Monate.
    Meine Hobbys sind Minecraft spielen, Fußball und ich helfe gelegentlich bei einer Freiwilligen Feuerwehr.

    An welchen Projekten habe ich schon Mitgebaut:

    Am meisten baue ich An unserer Stadt mit Blockcrafter001 usw, aber auch an meinem Haus in der Anfängerwelt in Snowcity und an meiner Windmühle in der Stadt Serefilia und an der Einrichtung von Häusern.

    Warum ich mich bewerbe:

    Da ich gerne und kreativ baue und dem Team helfen möchte denke ich ist der Staff Rang für mich das richtige. Ich will an Eventmaps und vielen anderen Bauprojekten des Teams mitwirken und dieses auch mit vielen verschiedenen Baustilen und Ideen unterstützen

    Hier die Screenshots :


    -Minas Tirith

    Minecraft.png Minecraft 1.png Minecraft 4.png Minecraft 2.png

    -Iglu in Snowcity

    Minecraft 8.png Minecraft 9.png Minecraft 10.png Minecraft 11.png

    -Windmühle in Serfilia der Stadt von Rounira

    Minecraft 5.png Minecraft 6.png Minecraft 7.png

    -Gebautes Haus für FunWithMateo

    Minecraft 12.png Minecraft 13.png



    Mit Freundlichen Grüßen
    Elon63


    PS: da bald Prüfungen sind kann ich nicht oft im Ts online sein ich hoffe ihr versteht das.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.03.15
  2. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Schöne Bewerbung! :)
    Viel Glück
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Erstmals danke für deine Bewerbung, elon63.

    Nach internen Beratungen sind wir zu dem Schluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

    Dies hat verschiedene Gründe.
    • Die Bewerbung selbst ist sehr kurz und du überzeugst uns nicht.
    Auf diese Punkte bekommen wir leider keine Antwort:

    Zu deinen Bauten:
    • In Minas Tirith habe ich leider fast nichts gefunden, was von dir und nicht von Blockcrafter001 gebaut worden ist.
    • Die Windmühle in Serfelia (so heißt die Stadt übrigens richtig ;)) ist zwar von außen recht schön, aber wenn man nach Minecraft-Windmühlen googlet, finde man viele, die deiner sehr ähnlich, bzw. mit deiner fast identisch sind. :confused:
    • Deine Häuser in der Plotwelt sind recht hübsch, allerdings den Inneneinrichtungen der Häuser, wie auch der Windmühle, mangelt es an Kreativität und Detailreichtum. Dafür hast du ein riesiges Lager, dass sich Etage für Etage wiederholt. ;)
    • Auf dein Iglu in Snowcity möchte ich gar nicht eingehen, denn die scheint mir noch nicht fertig.
    Wir stellen sehr hohe Ansprüche an die Kreativität, Ideenreichtum, Detailreichtum und Selbstständigkeit unserer Staffler (Builder), was wir bei dir nicht sehen.

    Desweiteren gibt es ein "dunkles" Kapitel in deiner frühen Crancraft-Geschichte, das sich belastend auf eine Teammitgliedschaft auswirkt. ;)

    Was auch kein gutes Licht auf deine Bewerbung wirft, ist der in sehr großen, fetten Buchstaben geschriebener Satz:
    ... der assoziiert in mir: "rechnet nicht mit mir, werde in nächster Zeit sowieso nicht da sein."

    Und zur guten Letzt, bist du noch recht jung und passt von deiner Art her nicht in unser erwachsenes Builder-Team. ;)

    Trotzdem hoffen wir, dass du den Kopf nicht hängen lassen wirst und weiter fleißig auf Crancraft spielen und uns als "Helfer" unterstützen wirst.

    LG Smaragd_
     
    0Mr_X0, xXCherry_BerryXx, Frosto und 5 anderen gefällt dies.
  4. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ja ich verstehe dass Smaragd ich werde meine Projekte zum Ende bringen, und mich zur gegebenen Zeit wieder bewerben und auch auf die von dir genannten Punkte genauer eingehen auch danke für deine Tipps zur Bewerbung.Das mit dem TS hieß nicht das ich nicht oft online sein werde.Und ich finde 17 Jahre nicht sehr jung da man ab 18 alls Erwachsener zählt (laut Gesetz).Gerne helfe ich weiter als Helper.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elon63:)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du solltest diese ausschlaggebende Sätze verinnerlichen, bevor du an eine neue Bewerbung denkst. :p
     
  6. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich würde nur gerne zeigen was alles in mir steckt und beweisen das ich den Ansprüchen gerecht werden kann durch Ideenreichtum und Kreativität vielleicht könnte ich eine 2 Wöchige Testphase bekommen um euch zu über zeugen. Sollte ich es in den 2 Wochen nicht schaffen ist es OK aber vielleicht kann ich euch ja doch vom Gegenteil über zeugen.Sollte ich in irgendeiner form eine Chance bekommen würde es mich sehr freuen auch ein Gespräch im Ts ist kein Problem.:)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Deine Testphase dauerte nun 4 Monte an. Du wurdest abgelehnt.
     
    Smaragd_ und Wizarderer gefällt dies.
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen.... :)
    Ich weiß nicht wo ran du das festlegst, aber er hat z.B. bei jeder Steinebene mindestens die Hälfte gebaut ^^.
    Und nicht nur da :) auch die Quarzmauern hat er sehr oft hochgebaut...
    Er ist der beste und hilfreichtste meiner Mitbauer :D
    Und das sag ich echt nicht einfach so dahin...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  9. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Danke Blockcrafter001, ich weiß das sehr zu schätzen.
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich sprach nicht von iwelchen Mauern oder Wegen, die jeder Hilfsarbeiter machen kann, sondern von den "Besonderheiten" in der Stadt, wie Verziehrungen an Mauern, das Tor oder gar den tollen Statuen ;)

    Eigene Werke/Ideen machen unsere Builder aus und nicht das Nachbauen von bereits vorgebauten Sachen. :p
     
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    So Weit sind wir noch nicht, da hast du Recht.
    Später werden aber auch noch diese Aufgaben dran kommen :)


    Meine Stadt ist nicht vorgebaut und ich bringe sehr wohl eigene ideen ein ! :)
    Das werdet ihr spätestens bei der Bewerbung des Goldstatusses sehen :D
    z.B. Beim Lager oder shops und und und....
    Du siehst oder liest xD was ich meine und meine Mitbauer, darunter auch elon, tragen viel mit ihrem Ideenreichtum bei !
    Ich hoffe du weißt und verstehst das :) .
    eigendlich gehört das hier so wie so nicht rein, aber ich musste es glaube ich deutlich machen, das ich NICHTS 100% von irgendwas nachbaue ! ...

    Ich hoffe das du deine Aussage auch wirklich so meintest, und es nicht so gemeint war, wie vorgeschriebenes weiterzubauen...
    Denn noch finde ich es wichtig, das mal gesagt zu bekommen, weil mir das in letzter Zeit doch ziemlich oft an den Kopf geworfen wird....

    Danke, für euer verständniss ;)
     
    elon63 gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da das Thema hier durch ist: /closed
     
    Wizarderer und Smaragd_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen