1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von WITSCHIEEE, 16.05.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WITSCHIEEE
    Offline

    WITSCHIEEE Crafter

    Liebe Gabi und Owner,

    Über mich:
    Ich bin Tim Nasner werde morgen 19 Jahre und wohne im Norden (Schleswig-Holstein:):jimlad:)!!!

    Warum Ich Supporter werden möchte: Ich helfe auf CC sehr viel und beantworte so viel fragen wie möglich auch von VIPs
    Crafter und Crafter+!!:);)

    Beschreibung: Ich bin sehr oft Online und gehe dazwischen wenn sich welche Streiten und kläre es auch wenn um Private Sachen geht Ich tuhe was Ich kann auf denn Server usw.!!

    Noch ein paar Bilder ... :);) Helfer.jpg 1.jpg images.jpg :):D LG WITSCHIEEE !!! :couchpotato:(Couch Potato):D !!!!! Ps.: Tim.Nasner@gmx.de
     
  2. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Also deine Bewerbung ist schon ziemlich kurz und nicht gut formuliert.
    Außerdem find ich fehlt es ziemlich an Text.
    Und bei deiner beschreibung, ich will jetzt nicht böse klingen ABER es ist nicht nur: "Ich bin sher oft online und so".
    Also ich will wie gesagt nicht böse klinegen.
    Man sieht sich Ingame ^^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey ho Tim!
    In erster Linie ein Lob, dass du dich bewirbst!
    Ich denke, dass du noch weitaus mehr Erfahrung brauchst, als du jetzt schon hast.
    Aber das entscheiden die Owner/Admins und nicht Ich.
    Ich gebe dir den Tipp deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten und dir den Post von @Smaragd_ anzuschauen, wie man sich hier bewerben sollte.
    Lg
    sagittario
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen