1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Bernsteinhafen für Diamant

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Serioussani, 01.02.14.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ueberschrift.png

    Hallo zusammen,
    Im Dezember 2011 war es soweit. chrissy051, Toredus und ich haben uns das Stadtgrundstück gekauft, auf dem das heutige Bernsteinhafen steht. Bis im Januar 2012 hatten wir schon viel errichtet, doch bis zum August 2012 passierte nichts mehr, da alle Owner inaktiv wurden. Als ich wieder aktiv zu spielen begann, wollte ich die Stadt neu aufbauen, also riss ich erst einmal praktisch Alles nieder, um die Stadt neu aufzubauen. Mein Ziel war es dem Luftschiff Hafen, den sie sein sollte mehr Geltung zu verschaffen.
    Nun nach anderthalb Jahren und zahlreichen Bauwerken muss ich sagen, dass mir nichts mehr einfällt, was ich noch in meiner Stadt bauen könnte. Der grösste Teil der Fläche ist sowohl oberirdisch, als auch unterirdisch von mir, oder von den Grundstücksinhabern bebaut. Die Grundstücke sind allesamt verkauft und bebaut.

    Es hat mir viel Spass gemacht an der Stadt zu bauen. Manchmal war es ein wenig langweilig, da ich lange keine Mitbauer gefunden habe. Immerhin haben mit Monsterhunter_98, Voyal und Smaragd_ beim Bau viel geholfen. Wenn ich nur an den grossen Flecken Meer denke, wo jetzt ein prächtiger Felsen mit Häusern steht, dann kann ich die Arbeit immer noch nicht so richtig fassen, die da drin steckt. :rolleyes:
    Deshalb ein ganz grosses DANKESCHÖN noch einmal an alle, die geholfen haben die Stadt zu bauen.

    Jo die Stadt ist grösstenteils fertig. Mit neuen Updates werde ich sicherlich auch immer wieder drüber gehen und schauen, was man besser machen kann mit den neuen Möglichkeiten. Somit kann man nie wirklich sagen, dass die Stadt fertig ist, aber im Moment ist es so. ;)

    Falls ihr neu seid und nicht wisst, was Bernsteinhafen ist, könnt ihr euch nochmals die Stadtvorstellung ansehen:

    Klick mich!

    Liebe Grüsse

    Serioussani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.17
  2. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Viel Glück! :)
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich drück dir ganz sehr die Daumen :) Toi toi toi :)
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich wünsche dir auch viel Glück ;)
    Bernsteinhafen ist eine tolle und schöne Stadt,
    dort hatte ich mein 1. GS oder eher gesagt einen Bungalow.
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Wenn eine Stadt den Diamond Status verdient hat, dann Bernsteinhafen ;)
     
    DeinSpiegelbild, Gedd88 und Kollho gefällt dies.
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Genau!!!
     
    Gedd88, Kollho und Rounira gefällt dies.
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Viel Glück auch von mir! :)
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Schon 1 Monat her o_O :p Langsam müssen wir das mal angehen @hellboyPS !
     
    xXCherry_BerryXx, Kollho, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist mir vom Tisch gefallen. Wir kümmern uns heute Abend drum ;)
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hey Seriussani,

    Bernsteinhafen! Da fallen mir viiiiele Erinnerungen aus der Bauzeit ein. Du kamst im Sommer 2012 zum Server zurück um Bernsteinhafen fertig zu bauen. Du hast täglich mehrere Stunden gebaut und gebaut und gebaut.... du warst nicht zu bremsen. Das bisschen, was ich dir mitgeholfen habe, erschien mir als sehr viel, aber im vergleich zu DEM was du an Arbeit in die Stadt reingesteckt hast, habe ich vielleicht 3 % reingearbeitet.

    Gestaunt habe ich mit offenem Mund über deine vielen Einfälle:
    • die Arena, wo ein super Event stattfand
    • das Jump'N'Run des Deathrun-Events
    • die vielen, vielen Luftschiffe, Heißluftballone
    • der Markplatz
    • die U-Bahn mit ihren Haltestellen, die du nochmal umbauen mußtest, weil Minecardmania nicht mehr ging
    • der "aufgeschüttete" Wohnfelsen, wo früher nur Meer war
    • der Leuchtturm
    • der große Turm mit den vielen Ankunfts- und Abfahrshallen, Warteräumen, angedockten Luftschiffen und vieles mehr
    • die Kaserne
    • den Alchemisten Bunker
    • das Museum, mit tollen Exponaten aus der Urzeit
    • die Burg
    • die Schatzsuche
    • die Nachtbeleuchtung der Stadt
    • die tollen Brücken mit ihren einzigartigen Geschichten
    • und natürlich der Zoo, mit seinen Tieren und allen MC-Mobs.
    und ich habe sicherlich noch vieles vergessen zu erwähnen.... achja,
    • die unterirdischen Farmen aller Art
    • das Lager
    • die vielen Redstoneschaltungen
    • usw.

    Wenn ich jetzt so durch Bernsteinhafen schlendere, da glaube ich kaum, dass das alles fast einer alleine geschaffen hat. Klar hast du dir immer wieder Helferlein geholt, aber das meiste ist durch deine Hände entstanden. Ich schaue mir die vielen verschiedenen Gebäude an, staune über die vielen kostbaren Steine, die hier verbaut wurden und die vielen unterschiedlichen Formen und Verzierungen deuten NICHT auf Einfallslosigkeit hin. Die Stadt ist einzigartig, gigantisch und noch lange nicht fertig! ;)

    Nein, wenn man die Stadt anschaut wüsste man nicht, wo noch etwas gebaut werden könnte. Jedes Fleckchen von ganz unten bis ganz oben ist iwie ausgefüllt und bebaut und flymode wurde erst sehr spät eingeführt. Es gibt nur noch sehr wenige grüne Fleckenchen, die aber das Stadtbild erst richtig abrunden. Die Grundstücke sind verkauft und fast alle fertig bebaut und eingerichtet. Mehr geht nicht!

    Ich habe lange gesucht, ob ich noch etwas finde, wo du was bauen könntest (um dich bisschen zu ärgern), z.B. einen zweiten Wohnfelsen oder eine Seilbahn ;), aber ich finde nichts.

    Somit bekommst du ein dickes Lob von mir und ein noch dickeres JA für die Bewilligung deiner Bewerbung von Bernsteinhafen für Diamantstatus.

    Wenn alle Owner auch zustimmen (was nicht zu befürchten ist ;)) wird Bernsteinhafen als die erste Stadt mit Diamantstatus in die Geschichten von Crancraft eingehen und alle nachfolgenden Städte, die ebenfalls dieses Ziel anstreben, müssen sich daran messen!

    Gratuliere dir zu dieser Meisterleistung! :)

    LG Smaragd_

    P.S. Jetzt weiß ich was noch fehlt in Bernsteinhafen!!! Natürlich das BERNSTEINZIMMER! ;) Oder ist es immernoch verschollen? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.14
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bernsteinhafen ist eine der ältesten und besten Städte Crancrafts und Zeuge davon, dass das Städtesystem eben doch funktioniert!
    Eine Meisterleistung, die hier auf dem Server, ihres Gleichen sucht.
    Ich hätte überhaupt nicht das Recht, diese Bewerbung abzulehnen.

    Von mir deshalb ein klares JA!
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Banjix und @Frosto43, da für Diamantstatus alle Admins und Owner gefragt sind, wäre schön, wenn ihr auch was dazu sagen könntet. Die Bewerbung ist schon einige Tage alt. ;)
     
    Shanox, Monsterhunter_98, Kollho und 5 anderen gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  14. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ein klares Ja! Die Stadt hat es verdient, Serioussani hat es verdient!
     
  15. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Muss nicht erst noch Banjix zustimmen? ;)
     
  17. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Doch schon ;) Das war mal der erste Glückwunsch von mir xD der 2-te kommt noch... Kann ich drauf wetten ;D
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    iQodyo gefällt dies.
  19. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Nu macht schon endlich... Ich will meine Visitenkarten drucken lassen.

    Blekkt16er
    Wohnhaft in der Diamantenstadt Bernsteinhafen <------ Das sieht doch mal nach was aus.... :confused::confused:
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann musst du aber deine Villa in Diablöcke umbauen @blekkt16er :D
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen