1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Falkenring für den Eisenprojektstatus

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von RockyplayZ9, 17.04.17.

  1. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Guten Tag Becrafter, Falkenring erreicht ihr, wie in der Projektvorstellung beschrieben, indem ihr durch das 10. Portal im roten Distrikt maschiert.

    1.Wolle
    Das Projekt wurde gekauft und gegründet von RockyplayZ9 und meine Mitbauer sind _LaPetiteMort_ und Gandalfx123.

    2.Eisen
    Ich fasse euch nun die Vorstellung, sowie unsere Pläne zusammen.
    Hier könnt Ihr euch nochmal die ganze Vorstellung und die Geschichte durchlesen.
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-zu-falkenring.5153/

    Falkenring ist eine mittelalterliche Stadt, die als Freistaat von Freibeutern gegründet wurde,
    da Diese frei und nicht mehr die Untertanen eines Geld gierigen Königs sein wollten.
    Das führte zu einer Schlacht und der Zerstörung der Stadt, deren Aufbau erfolgt.

    Die Pläne für den Hafen, wo bereits der Spawn, der Marktplatz, ein deko Lager, eine Scheune und Wachtürme sowie ein Holzfällerviertel errichtet wurden, sind Handwerkergebäude, wie zum Beispiel ein Metzger oder ein Bäcker, zu intigrieren.

    Zu dem haben wir vor, im hinteren Teil der Stadt, ein sehr typisch für das mittelalter gehaltene Wohnviertel, das sehr eng aufgrund Platzmangels, gebaut werden soll.
    Dazu ist bereits die Struktur geschaffen, allerdings müssen wir diese noch in die Stadt mit einbauen.
    Ich werde aber erstmal weniger darauf eingehen, da erstmal Priorität auf den Hafen gesetzt wird.

    Nun möchte ich euch den Spawn und die bereits gebauten Strukturen etwas näher bringen.
    Deshalb füge ich jeweils ein bis zwei Bilder zu einem Gebäude ein, worauf ich dann eingehe.


    Zuerst kommen wir zum Spawn,, um den es in der Bewerbung hauptsächlich geht, er ist vorne mit majestetischen Säuler verziert, sowie mit Statuen zweier Löwen, wer die Stadtgeschichte gelesen hat wird die Andeutung verstehen, zudem sprießen pro Seite 3 Nebenzimmer/Gebäude ab, aber dazu später mehr.
    Unter anderem ist um die Gildenhalle noch ein Weg den man erkunden kann.
    Es sind bereits schon mehrere Events mit eingebracht, ihr könnt gerne gucken ob ihr schon das ein oder andere Event findet.

    2017-04-16_12.27.45.png

    Nun das innere vom Spawngebäude, indem sich auch das Portal (von mir aus gesehen links) befindet, wenn man aus der Kammer schreitet ist auf der rechten Seite an der Wand noch eineInformationstafel zu sehen.
    Hier ist die Halle von innen zu sehen und es ist ein Tron, ein Sitzplatz für einen Berater, zwei Tischezum dinieren, zwei Schlafräum (von mir aus gesehen rechts) und gegen über des Schlafraums an dem Tor ist noch eine Küche, die dazu dient die Gäste zu versorgen.

    2017-04-16_12.27.26.png


    Der Hafen setzt sich zusammen aus einem Marktplatz, Verteidigungstürme, einem deko - Lager, Pferdestallung und mehreren Häsuern.
    Dazu möchte ich allerdings nicht zu viel sagen,außer das diese Strukturen in Richtung Ufer gerichtet sind, um der Stadt einen original getreuen ,,Kick'' zu geben.

    2017-04-16_17.46.33.png

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und dass ihr jetzt einen besseren Einblick in Falkenring habt.
    (Die Screenshots sind vom 16.4.2017)

    Mit freundlichen Grüßen
    RockyplayZ9
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.17
  2. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    _LaPetitMort_? :eek: du hast Tropical City verlassen, oder wieso bist du da gelistet? :p :D
     
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hey Falkenring-Team,
    ich fange mal mit den benötigten Punkten für den Eisenstatus an:

    1.Mitbauer
    Diesen Punkt habt ihr erfüllt.

    2.Vorstellung im Forum
    Eure Vorstellung ist sehr genau ausgearbeitet. Man sieht gut in welche Richtung ihr eure Stadt bewegen wollt, allerdings solltet ihr in Zukunft besser ein Rechtschreibprogramm über eure Texte laufen lassen. ;)

    3.Spawnbereich
    Euer Spawn ist sehr detailliert. Hier gibt es von mir nichts zu bemängeln. Top!

    Dennoch möchte ich euch für die Zukunft noch einen Tipp geben. Durch die riesigen Bruchstein Flächen auf dem Boden sieht eure Stadt sehr unnatürlich aus. Hier wären Wege sinnvoll. Da solltet ihr dringend etwas ändern.

    Insgesamt sehe ich alle Punkte für den Eisenstatus als erfüllt an. Euer Ansatz ist wirklich gelungen. Ihr habt euch den Eisenstatus verdient, deshalb bekommt ihr von mir ein JA.

    LG
    Cab502
     
    TobiMD89, DerPfitze, hellboyPS und 3 anderen gefällt dies.
  4. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Erstmal vielen Dank für das positive Feedback.
    Die Rechtschreibfehler werden definitiv noch verbessert.
    Die Cobblestonefläche ist nur vorrübergehend um eine Baufläche zu haben, Wege sind geplant, aber lass dich da mal überraschen.
     
    hellboyPS, quikachu und Cab502 gefällt dies.
  5. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Schönen Abend,

    ich schließe mich meiner Mitteamlerin Cab erneut an.
    Was mir aufgefallen ist, sind A: Die Cobble-Flächen, hier muss schleunigst Pepp reingebracht werden und B: Solltet ihr gucken, dass ihr die Gebäude nicht zu nah aufeinander baut. Das ist mir bei den Bauten aufgefallen, die man sieht wenn man aus dem Spawngebäude raus und dann nach links geht. Lasst ein klein wenig Platz zwischen den Häußern, vor allem da eure Fassaden echt schick aussehen.

    Die zu Eisen nötigen Punkte aber sind erfüllt, außerdem gefällt mir euer Ansatz. Nun habt ihr auch noch bockstarke Hilfe durch Toney!
    Bleibt dran! JA von mir!

    LG Pfitzööö
     
    Kairer_Phoenix, RockyplayZ9 und Cab502 gefällt dies.
  6. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Glückwunsch ^^
     
    RockyplayZ9 gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Den Abriss der alten Bauten und den Neubau habe ich in den letzten Tagen direkt mitbekommen und verfolgt. Es ist erstaunlich mit welchem Eifer und Elan du an den Neubau gegangen bist und was du in sehr kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast.

    An das Lob, aber auch an die Kritikpunkte von Cab502 kann ich mich nur anschließen. Eine weitere Bitte habe ich noch: bitte schildert den Rückweg zum Spawn aus.

    Von mir bekommt ihr ebenfalls ein JA und gleichzeitig gratuliere ich euch zum wiedergewonnenen Ironstatus.

    Edit: Portal habe ich direkt wieder in Iron geändert, da ich die alten Ironblöcke noch hatte.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Dem muss ich wiedersprechen. Grade euer Baustil eignet sich prima dazu, mega Häuserfronten aufzuziehen. Packt die Häuser schön dicht zusammen, sodass ein richtiges "Altstadtfeeling" mit kleinen Gassen zu Stande kommt.

    Ansonsten hat die Stadt schon viel zu bieten. Weiter so!
     
    TobiMD89, Rounira, RockyplayZ9 und 2 anderen gefällt dies.
  9. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Ok, wir werden die oben genannten Aspekte aufjeden Fall in Angriff nehmen.
    Ich kann mich im Namen Falkenrings nur nochmal bedanken für das positive Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen
    RockyplayZ9
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  10. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hi ich finde es toll das wir es endlich geschafft haben ich habe meine Ferien geopfert um an mit und an der Stadt zu arbeiten noch eine Frage :
    Kriegt man den Pionier Rang dann von alleine oder muss man dafür $ zahlen ?

    Mit freundlichen grüßen Gandalfx123
     
  11. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Den erhälst du so. Jedoch musst du, um Regionen definieren zu können (ab Eisenstatus), Governor sein. Das kostet dich dann 500$. Gibt dann eine spezielle Einführug. Sonst musst du nichts bezahlen.
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hast du mit /title schon geschaut, ob den Titel evtl. schon hast?
     
  13. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Noch nicht
     
  14. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Und an wen überweise ich die 500$ weil das wäre schon schön auch mit der Einführung
     
  15. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Um die Einweisung als Governor zu machen, musst du mit einem Citybuild-Mitglied einen Termin ausmachen. Wenn du nicht der Einzige bist, der diese Einweisung möchte, wäre es praktisch wenn dann alle auf einmal die Einweisung machen. Diese passiert außerdem im TeamSpeak. Die 500$ überweist du an becrafted und postest einen Screenshot.
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist korrekt. Allerdings muss vorher der Projektowner, in diesem Falle @RockyplayZ9, entscheiden, ob er überhaupt möchte, dass weitere Mitbauer seines Projekts Governorrechte bekommen sollen.

    Bei den Governorrechten geht es hauptsächlich darum, dass man Grundstücke definieren und Projektrewards erwerben kann.
     

Die Seite empfehlen