1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von durchgespielt1, 20.01.15.

  1. durchgespielt1
    Offline

    durchgespielt1 Crafter

    Hallo Erstmal,

    Über mich:
    Mein Name ist Tobias, aka durchgespielt1, und ich spiele seit dem 1.1.2015 auf Crancraft und bin schon sehr aktiv( in 3 Wochen fast 4 Tage Spielzeit). Ich komme aus Hanau, das liegt in der Nähe von Frankfurt. Im Moment bin ich 14 aber nächsten Monat am 29.02(Schaltjahr) werde ich 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Saxophon spielen und natürlich spiele ich auch sehr gerne Minecraft.Ich habe ein eigenes Grundstück in Fluffle-City und der Anglerplatz wurde auch von mir gebaut.Ich spiele ca. 2 Stunden täglich auf Crancraft und am Wochenende ca. 5 Stunden.

    Wieso ich Staff werden möchte:
    Leider spiele ich noch nicht so lange auf Crancraft und deswegen konnte ich noch bei keinem Projekt Teilnehemen :(.
    Ich hoffe es wird sich aber bald ändern. Mir gefällt der Server sehr gut, da die Community sehr nett ist und weil man sehr abwechlungsreich spielen kann. Ich erhoffe mir als Staff an vielen Gebäuden mitbauen zu dürfen,da ich sehr viel Spaß am Bauen habe.

    Ihr müsst unbedingt mich nehemen, da ich super nett,kreativ, hilfsbereit,teamfähig bin und ich mich mit Minecraft auskenne.
     
    buzzhours gefällt dies.
  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho @durchgespielt1 ich finde deine Bewerbung nice. ABER was mir fehlt sind ein paar Screenshots die mal gebaut hast in singleplayer etc. wer echt cool wenn sowas nach reichen könntest. G. Wizi ;)
     
  3. durchgespielt1
    Offline

    durchgespielt1 Crafter

    hey könnte ich machen aber ich spiele keinen singleplayer weil mein laptop zu schlecht ist (durschnittliuch 10 fps)
    kannst aber mal in fluffle-city bei meinem haus und so vorbeischauen ;) @Wizarderer
     
  4. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Ich finde die Bewerbung recht Informativ aber nicht so schön mit der Struktur. Sonst fehlen die Screens und solange werde ich keine Endscheidung fällen.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Das wer aber nice wenn du sowas erwähnst wo man deine bis jetzt entstanden Projekte findet. P.s. ich habe keine lust ganz cc nach deinen Projekten abzusuchen ;)
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo durchgespielt1,

    du hast eine ordentliche Spielzeit nach so kurzen Zeit auf unserem Server angesammelt und scheinst auch ein netter Kerl zu sein. Deine Bewerbung finde ich recht kurz und etwas lückenhaft, auch wenn es sich für's erste gut liest. :)

    Du erfühlst aus meiner Sicht aber einige Anforderungen nicht, auf die wir Wert legen. Hier kannst du nachlesen, was uns wichtig ist: http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/wanted-teammitglieder.1974/

    Solche Spieler wie dich brauchen wir auf dem Server und freuen uns, dass du dich nach so kurzer Zeit schon so gut eingelebt hast.

    LG Smaragd_

    Die Entscheidung über eine Bewerbung fällt ausschließlich die Serverleitung und nicht du @Venomz__v2 ;)
     
  7. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Man kann ja trotzdem seine Meinung sagen :p
     
    Venomz__v2 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  8. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Ich finde es ist meine Meinung und damit meinte ich ob ich dafür wäre oder nicht den die Leute sollen ja auch den Usern gefallen.
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Viel Glück!
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    durchgespielt1, du machst einen guten Eindruck auf mich, da deine Spielzeit überragend ist, und du mir nicht negativ aufgefallen bist. Im Gegenteil, du scheinst ein wichtiger Teil unserer Community zu werden :).

    Du bist nicht lange genug auf dem Server um in unser aktuelles Serverteam aufgenommen zu werden.
    Smaragd_ hat auch schon angemerkt, dass du einige Kriterien nicht erfüllst (insb. Alter, zusammen mit der "kurzen" Zeit um dich kennenzulernen, ist das leider ein No-Go).

    Ich sehe, dass du motiviert bist, und würde dir gerne eine Chance in Form eines klassischen "Vorbauens" geben.
    Dabei dachte ich an eine Stelle am Spawn, oder in der Nähe davon, an der man eine Verbesserung/Veränderung anbringen kann.
    Mhh, Smaragd_ hat kürzlich vorgeschlagen den Bereich der alten Baumfarm für irgendetwas zu nutzen, vielleicht fällt uns da etwas ein.

    Insgesamt würde ich gerne mal ein Gespräch mit dir im TS führen. Wann hättest du denn Zeit?

    Viele Grüße,
    hellboyPS
     
    Gedd88, Kollho, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  11. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Vielleicht ein neuer Standort für eine große CC Karte? Wer weiß!
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    100*100 karte? :D
     
    sagittario, Cave007 und TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen