1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Projektstufe Gold von Jorvik

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Next_Emeralder, 02.04.16.

  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Es trug sich am 30. November zu, als wir endlich genug Geld zum Erwerb einer Stadt gespart hatten. Zusammen mit Neonpinkesschaf und Pflasterwelt3 machte ich mich daran die ersten Häuser im Wikingerstil aus dem Boden zu stampfen. Heute schreiben wir den 2. April 2016 und nach vier Monaten Arbeit sind wir der Meinung final für den Goldrang bereit zu sein.

    Wir waren längere Zeit alle Drei sehr aktiv auf dem Teamspeak von becrafted, jedoch ist es dort in letzter Zeit sehr ruhig geworden, weshalb wir uns nicht mehr täglich auf dem becrafted Teamspeak „rumtreiben“. Die Aktivität könnte eventuell täuchen, da wir erst kürzlich aus dem Urlaub zurück kamen.
    Vor wenigen Wochen haben wir unser CranStorage mit ca. 230 Doppelkisten eingeweiht, welches leider dennoch vergleichsweise klein ist.
    Die Landschaft Jorviks ist mit vielen Wegen durchzogen, die sinnvolle Verbindungen zwischen den verschiedenen Orten der Projektfläche darstellen. Es sollte einem nicht alt zu schwer fallen sich zu orientieren, da manch eine beleuchtende Säule mit einem Wegschild ausgestattet ist.
    Wenn man sich die Stadt im Schneereich einmal von Oben, also der becrafted Livemap ansieht, so sollte es fast keine größeren freien Flächen mehr geben. Dort, wo keine Häuser stehen gibt es Fichtenwälder oder Landstriche, welche als Felder angelegt sind. Die Projektfläche ist recht einfach aufgeteilt, im Norden das Hafenviertel und im Süden eine Gegend welche ausschließlich aus Handwerksgebäuden besteht, unser Handwerkerviertel. Wir möchten einmal daran erinnern, dass es wohl eher schwierig ist, einen Bereich von 90.000 Blöcken² mit kleinen Wikingerhäusern zu "bepflastern".
    Es sind in den letzten Monaten viele neue Bauten entstanden, wie beispielsweise das Häuptlingshaus, die Kornmühlen oder die Götterhalle, hierzu folgen Screenhots.

    Götterhalle:
    2016-03-26_12.07.15.png

    Häuptlingshaus:
    2016-03-26_12.09.39.png


    Eine der Kornmühlen:
    2016-03-26_12.10.45.png


    Und zu guter Letzt unser CranStorage:
    2016-03-26_12.14.29.png

    Die Stadt der Wikinger und Götter einmal aus der Vogelperspektive:

    http://www.becrafted.de/map/#/-693/64/-5951/-2/0/0

    Natürlich freuen wir uns über jeden Besucher, der sich etwas Zeit nimmt um einmal durch Jorvik zu schländern. Man bekommt zwar kein bauliches Wunderwerk zu Gesicht, jedoch ist es vielleicht doch mal ganz interessant zu sehen was so aus stadt21 geworden ist. ;)

    LG, das Jorvik-Team.


    Was ist denn Jorvik überhaupt?
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-jorvik.3766/
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.16
    TobiMD89, 0Mr_X0, JakBobbel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Viel Glück!
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  3. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Von Mir auch :)
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Heyho,

    Ich habe mir eure Stadt angeschaut und bin der meinung, dass ihr den Goldstatus verdient habt.
    Von mir gibt es daher ein Ja :)




    Rundfahrt mit Togra :3 :artist:
    2016-04-02_23.43.57.png

    Und mit True :joyful:
    2016-04-02_23.54.28.png
     
    0Mr_X0, bauli_19, JakBobbel und 6 anderen gefällt dies.
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Next_Emeralder und Smaragd_ gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wenn nicht jemand schneller ist, schaff ich es heute abend noch
     
    Next_Emeralder und JustiTobi gefällt dies.
  7. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Bin um 17 uhr in etwa zu hause, dann schau ich mir alles mal an. Sofern niemand schneller ist.
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  8. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir gibt es ein Ja!
     
    JustiTobi, Cab502 und Next_Emeralder gefällt dies.
  9. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    GZ! :)
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch ans Jorvik-Team!!!
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  11. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Danke!
    Danke an die Glückwünschenden und natürlich auch das Citybuilder Team!
     
    bauli_19, JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.
  12. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  13. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt wie das mit eurem Projekt weitergeht!
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus. Endlich gibt es eine Wikingersiedlung auf dem Server.

    Ich habe euer Portal in den Goldportalraum, Portal # 13 (der Würfel hat entschieden), verleg und ich hoffe, dass euch die Nummer, genauso wie mir, Glück bringen wird. :)

    Bitte lege 5 Goldblöcke für den Portalrahmen in die Truhe im Portalraum, Next_Emeralder. Du kannst zusätzliche Mitbauer auf diese Region (sp13) eintragen und ihr könnt den Raum entsprechend gestalten.

    Ebenso habe ich euch ein eigenes Goldstatus-Forum erstellt, wo ihr ab sofort Neuigkeiten rund um das Projekt posten könnt.
    Im neuen TS-Channel "Jorvik" könnt ihr ab sofort weitere Pläne für euer Projekt schmieden.

    Der Titel "Gründer" wird demnächst eingepflegt.

    Eine individuell angepasste Baumaterialkiste (eine normale Kiste gewöhnlicher Massenblöcke) wird euch erstellt werden, sobald ihr uns 3 Wunschblöcke nennt, die ihr für den Bau eurer Stadt benötigt (dies bitte möglichst per Ticketsystem).
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.16
    Pflasterwelt3 und Next_Emeralder gefällt dies.

Die Seite empfehlen