1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Stadtstufe Emerald von FluffleCity

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JustiTobi, 03.12.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  2. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Beste! :artist::pompous:
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    PINK :shy:
     
    0Mr_X0, Lifthrasil und JustiTobi gefällt dies.
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Viel, viel Glück euch :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  5. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Viell Glück! :) Ein Wort und schon verschrieben...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.15
    JustiTobi gefällt dies.
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Be the fluffle with us!
     
    Lifthrasil und JustiTobi gefällt dies.
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Viel Erfolg
     
    JustiTobi gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Eine Stadt, die den Status mehr als verdient hat. Viel Erfolg. Gute Arbeit, Männers. Möge der Fluffle ewig mit euch sein...
     
    Cab502, Phoenixboy888, Togra82 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Viel Glück und alles gute!
    Go green pink Team!
     
    JustiTobi gefällt dies.
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Passt alles bis auf die Farbe! Fluffle-City verdient schon längst Emeraldstatus und somit Achievements. Ich freue mich auf die interaktive Achievement-Storyline in Fluffle-City. Für ein offizielles "Angenommen" bedarf es noch die Stimmen von @Smaragd_ und @hellboyPS!
     
    elon63, Cab502, Phoenixboy888 und 4 anderen gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für ein 3MB gif auf meinen armen Laptop zu werfen gehört die Bewerbung abgelehnt!
    Beschäftig dich mal mit Technologien die nicht aus der Steinzeit sind, wie webm bzw. gfy :p

    Ansonsten: Angenommen und wurd auch Zeit!

    Ich möchte hier auch nochmal betonen was das für eine Leistung ist, welche ihr hier auf die Beine gestellt habt.
    Spitzenklasse, naja bis auf die Farbe.
    Bin gespannt was ihr mit dem Status macht :)

    Gruß,
    Michael
     
    elon63, Shanox, WittiGaming und 7 anderen gefällt dies.
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Auch wenn ich noch nicht oft in Fluffle war Glückwunsch auch von mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.15
    JustiTobi und 0Mr_X0 gefällt dies.
  13. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Jaaaaaaaaa fluffle ist Emerald :D
    Glückwunsch auf jeden Fall von meiner Seite :) :D
     
    JustiTobi, 0Mr_X0 und Lifthrasil gefällt dies.
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Emeraldstatus. Auch wenn mein "okay" nicht mehr unbedingt nötig ist,
    möchte ich trotzdem ergänzend sagen, dass ihr auch von mir ein klares JA zu der Bewerbung bekommt.

    Die Stadt ist Mega geworden (bis auf das VIELE Pink-Magenta-Rosa :) ). Ihr habt euch zahlreiche, innovative Ideen einfallen lassen und diese umgestetzt. Zwei Jahre intensivstes Bauen stecken in eurer Stadt! Soviel Ausdauer haben leider nur die Wenigsten.

    Seit der Namensumbenennung des Servers von CranCraft auf becrafted, ist Fluffle-City nun die erste Emerald-Status-Stadt.

    Danke für euren Einsatz und Ausdauer. Weiter so! :)

    P.S.
    Die passt aber zu dem mittelalterlichen Stil der Stadt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.15
    elon63, JustiTobi, Phoenixboy888 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    *Fluffle!!! :p
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  16. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Genau das wollte ich vermeiden... xD

    Habs geändert :D
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Noob
     
  18. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Beleidigt andere tz...
     
  19. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch :)
     
    JustiTobi und 0Mr_X0 gefällt dies.
  20. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Glückwunsch :p
     
    JustiTobi und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen