1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Rainbow_sun, 21.04.15.

  1. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Hallo liebe Crancraftgemeinde,

    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guard.

    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich noch nicht sehr gut, deshalb mal eine kleine Übersicht über meine Person.

    Ich bin der Lasse und komme aus den schönen Schleswig-Holstein :) da wohne ich in der nähe von Rendsburg. ich bin zarte 26 Jahre jung und als Laborant tätig.

    ich spiele seit den anfängen von Minecraft, wobei ich mir zwischen durch eine zweijährige pause gegönnt hab ;-) und genau da kommt ihr ins spiel :D nach meiner Auszeit gab es den Server auf den ich vorher gespielt habe leider nicht mehr :/ da hatte ich mich schon zum Supporter hochgearbeitet und man war mit meiner arbeit sehr zufrieden.

    als ich zum Jahreswechsel zum ersten mal auf den Server gejoint bin wurde ich gleich herzlichst empfangen, was mir sehr gut gefiel und mich zum bleiben bewogen hat:)(was ein Glück!) jetzt wäre ich glücklich, wenn ich der Community etwas zurückgeben könnte.

    meine bisherigen Bauprojekte könnt ihr in der schönen Stadt EXonia begutachten:)


    ich hoffe euch sagt die Bewerbung zu...


    Sollten noch Rückfragen bestehen so bin ich jederzeit im Teamspeak zu erreichen.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainbow_sun
     
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Sicher das du kein Staffler werden willst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.15
    Rainbow_sun gefällt dies.
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wollte ich auch gerade nachfragen :)
    Schau doch am besten nochmal hier nach, was alles in die Bewerbung sollte :) oder hier um dir sicher zu werden, für welchen Rang du dich bewerben wolltest :)
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Er möchte sich als Guard bewerben. Auch für die Bewerbung als Guard stellt man normalerweise seine bisherigen Bauwerke rein.

    Viel Glück Rainbow_sun :)
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    OK, wusst ich nicht.

    Viel Glück Rainbow_sun :)
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Viel Glück Rainbow_sun, ich hoffe du schaffst es ^^
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  7. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    vielen dank schon mal für das Feedback :)

    hier die Bilder,obwohl man sie in der Natura besser betrachten kann ;)
     

    Anhänge:

    0Mr_X0 gefällt dies.
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Gutes Gelingen ;)
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi Lasse.

    Wann hättest du mal Zeit für ein Gespräch im TS?
    Wir sind meistens Abends ab 17 Uhr da.

    LG hellboyPS
     
  10. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    hi Hellboy,
    ich bin in letzter zeit eigentlich den ganzen tag on ;) nur abends von 1900-2130 nicht,weil ich da zum Training bin
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie wärs mit heute um 17 Uhr?
     
  12. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    wenn nix unvorhergesehenes passiert werde ich da sein:)
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das hat ja irgendwie nicht geklappt. Woran hings?

    Heute 17 Uhr..?
     
  14. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    ich war da,aber ich konnte nicht in euren chat joinen und bei minecraft war keiner on.. ich war gestern den ganzen tag im ts

    ps: mir fällt grad ein, ich hatte euch ja ne Nachricht per ts schicken können:/
     
    JustiTobi und Shanox gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Macht Sinn ;)
     
    Rainbow_sun gefällt dies.

Die Seite empfehlen