1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biete meine Dienste an

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von raffaelkunz, 27.12.13.

  1. raffaelkunz
    Offline

    raffaelkunz Crafter

    Egal was, ich machs!
    Bedingungen:
    CD's und je nach Arbeit das Werkzeug.
    Ps mein Minecraft Name ist raffaelkunz
     
  2. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Hallo raffaelkunz,
    Ich suche immer noch jemand der mir Fichtenholz besorgt. Ich würde dir pro Doppelkiste 171cd zahlen. Dies entspricht einem Preis von 3 cd pro Stack(64). Der Preis ist jedoch noch verhandelbar. Es wäre jedoch schön, wenn du das Werkzeug selber bereit stellen könntest.
     

Die Seite empfehlen