1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bist du so arm?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 11.12.13.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey!

    Das ist nur an eine spezielle Person gerichtet und ich denke derjenige weiß, dass er gemeint ist!

    Wie sicher schon einige... mit Freuden zugunsten der Einen, und Ärgernis entgegen der Anderen gemerkt haben, sind die Items aus Itemframes wieder frei zugänglich! Jetzt bin ich einen Tag nicht online und bekomm das nicht mit und aus MEINER Stadt in MEINEM Shop verschwinden 2 Dia Pickaxes und 1 Dia...

    Leute, ernsthaft?? Könnt ihr euch euren Dreck nicht selber zusammensuchen anstatt bei anderen flauchen zu gehn?! So etwas auszunutzen ist einfach nur hinterhältig. Derjenige der hier so eine assoziale Einstellung hat kann froh sein, dass man ihm das nicht nachweisen kann sonst hättest du jetz 'n Problem mit mir!

    Ich hoffe du hast echt richtig schlechtes Gewissen und schläfst schlecht. -.-

    Und ja, ich reg mich über so was auf (falls jetzt gleich irgendein Kommentar kommt), weils mir hier ums Prinzip geht und das einfach nicht notwendig ist!

    Und das zu Vorweihnachtszeit (dachte da schenkt man, statt zu stehlen), schäm dich!
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sogar 4 Spitzhacken, wie ich gerade bemerkt hab...
     
  3. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Bin voll und ganz deiner Meinung.
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    aus genau diesem Grund musste ich leider das offizielle Lager von Minetown verschließen, da mich Xeno zum Glück noch rechtzeitig darauf
    aufmerksam gemacht hat :/

    mfG
     
    AnnOwl, dragontschaby und Xeno_96 gefällt dies.
  5. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey Dragon, versuch, das Positive darin zu sehen.... neun Likes mit einem einzigen Beitrag - cool! ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Haha, danke craftingdoc ^^ An das hab ich noch nicht gedacht! Ich glaub damit könnt ich schon fast ins CC Buch der Rekorde xD

    An den schandhaften Täter: Du hast bereits 10 Leute gegen dich ;)
     
    0Mr_X0, Gedd88, blekkt16er und 3 anderen gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja hättest du das Problem hellboy möchte ja nicht das ich das Rekord Buch als exe hier verbreite sollte er seine Meinung ändern bin ich fertig und mir fehlen nur Rekorde
     
  8. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    UNVERSCHÄMT
     
    Gedd88 gefällt dies.
  9. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Also ich finde es auch total bescheuert. Aber nimm es mal so; das war wahrscheinlich nur irgend ein dummes Kleinkind dass sich jetzt cool fühlt weil es assozial war und nun mehr als 20 Hater hat..
    Ich finde so etwas auch einfach nur kindisch.
    Und ehrlich..
    Täter, stell dich am besten bevor du noch gebannt wirst....
    Vielleicht wird noch ein Auge zugedrückt wenn du dich zeigst.
    Dich zu verstecken ist nicht unbedingt sehr schlau.
     
    buzzhours gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Der wird sich wahrscheinlich nie zeigen über 70% der Spieler seit dem Server update auf 1.7.2(auch ohne Funktionen)
    Waren noch nie auf dem Forum und wen dann nur angemeldet und nie wieder reingeschaut deswegen haben die meisten auch nichts von der Umfrage wegen der B-Farm mitbekommen
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Danke, dass ihr das alle supportet!!
    Zeigt mir, dass ich nicht gevorurteilt habe und nicht der einzige bin, der so denkt!
     
  12. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich hatte einen Keks und ein Glas Milch zu Weihnachten aufgehängt, selbst die wurden gestohlen -.-
     
    buzzhours, elz000r, Kollho und 5 anderen gefällt dies.
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Eigentlich richtig peinlich....
    Würde mich aus "Ehre" nicht mal ansatzweise trauen, jemandem Milch zu klauen xD Außer vll meiner Schwester :p
     
    Gedd88 gefällt dies.
  14. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ist bei mir auch passiert aber es waren nur steine
     
  15. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Ich bin ganz deiner meinung dragontschaby ;)
     
  16. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Na wenn das wer bei Steinen macht ist es ja fast noch schlimmer, das ist dann schon sehr armseelig
     
    dragontschaby gefällt dies.
  17. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Sehr sogar
     
  18. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also, wenn ich sowas lese bekomme ich jetzt schon keine lust mehr mein Lager Zugänglich zu machen. Achja Dragon kann dich voll verstehen. :):):)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  19. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jaaa ist echt ärgerlich! Woran liegt das, dass die Itemframes nicht mehr gesichert sind?? Ist wieder ein Plugin down? :/
    Es wäre echt hilfreich wenn das irgendwie wieder zum Laufen gebracht werden kann ^^
     
    iQodyo gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Habe ich glaube ich schon einmal irgendwo angemerkt, aber das liegt an dem 1.7 Update. Es wurden sehr viele Dinge geändert (über 500.000 Zeilen Code geändert) und darunter auch das Handling von Entities wie Itemframes. Der Server betrachtet diese Dinge jetzt als etwas andere Objekte und die bisherigen Protection Plugins kennen diese neuen Objekte nicht.
    Wir warten derzeit auf ein Update von WorldGuard diesbezüglich.
     
    JustiTobi, Wizarderer und iQodyo gefällt dies.

Die Seite empfehlen