1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bridge Constructor 03.11.2013

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 01.11.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hi,

    wir haben uns diesen Sonntag mal wieder ein Event überlegt, bei dem es ums Bauen geht!
    Aber nicht nur ums Bauen. Bei diesem Event müsst ihr die Rohstoffe, die ihr für den Bau einer Brücke benötigt, selbst farmen.
    Es wird 3-4 Teams geben, die gegeneinander antreten. Das erste Team, dass die Brücke fertiggestellt hat, wird gewinnen!

    Es ist jeweils die Hälfte der Brücke vorgebaut. Die Aufgabe euers Teams ist es, die andere Hälfte der Brücke zu bauen, den Vorbau also exakt auf die andere Seite zu spiegeln.
    Gespiegelt wird an der zur y-Achse parallel laufenden Geraden durch die Brückenmitte. Hier ein Bild zur Veranschauligung der Spiegelregel:

    [​IMG]
    Eine Hälfte der Brücke ist bereits gebaut, die ausgegraute Hälfte müsst ihr bauen. Achtet darauf, dass ihr die Blöcke richtig spiegelt!



    Der Clue an der Sache ist, dass ihr auf der Map mit einem komplett leeren Inventar spawnen werdet und alle Blöcke, die ihr für den Bau braucht, erst einmal besorgen müsst!

    Ihr könnt zu der Brücke eurer Gegner laufen, dort aber nichts bauen/abbauen. Außerhalb der Brückenregionen können beide Teams frei bauen, sodass ihr euch beim Eintreiben der Rohstoffe wettbewerben könnt.
    Dabei gilt: Ihr dürft alles tun, was euerm Gegner keinen Schaden zufügt. Das heißt insbesondere, dass ihr euern Gegner NICHT mit Fallen, Lava-Eimern, Feuerzeugen oder Gravel etc. töten dürft.
    Jegliche Art PvP Handlungen auf der Hauptwelt sind verboten. Alles andere (z.B. Tiere töten) ist gestattet.
    Eine weitere Sonderregel existiert im Nether: Dort darf um die Netherportale keine Behinderung gebaut werden (wie Lava, oder den Boden entfernen etc. Dies ist keine PvP Map!). Auch im Nether ist jegliche PvP Aktion verboten.

    Das erste Team, dass die Brücke komplett fertig hat, kann sich bei der Eventaufsicht melden und wird dann gewinnen!

    Für Gewinner und Verlierer wird es wieder Rewardpoints geben!

    Das Event findet am Sonntag 16 Uhr statt. Bitte seid rechtzeitig da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.13
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich freu mich so riesig auf das Event!!!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  3. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Das klingt ein bisschen so als ob die Netherportale schon vorhanden sind, oder werden wir uns selber welche bauen müssen?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Fenrir807, wofür, glaubst du, steht "dort" in dem Satz :D?
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wenn ich mich an das letzte bridge constructor event zurück erinnere...

    ...im nether war die hölle los XD
     
  6. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Das Event war trotz der 4 Stunden einfach geil :D

    Viel besser als das Erste Brigde Constructor;)

    Und wo bleiben die coolen Fotos ?:)
     
    Gedd88, Xeno_96 und JTK222 gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hier :)
     

    Anhänge:

    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  8. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Das Event war hammer!!!
    :)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Superevent! Danke an die Erbauer, hellboyPS und Banjix.

    Allerdings habt ihr für eine Gruppe von je 6 Personen für die Zeit von 2 Stunden zuviel zugemutet. Wie man gesehen hat, haben alle Gruppen die 4 Stunden für den Bau gut brauchen können.

    Sicherlich war es an für einige Eventteilnehmer nicht einfach ihren Eltern klarzumachen, war sie über 4 Stunden am Sonntag Nachmittag/Abend an den Computer fesselt.... Deswegen wäre weniger mehr gewesen.

    Auf alle Fälle freue ich mich auf das nächste Event dieser Art. :D
     
    Xeno_96 und Gedd88 gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Events Müssten an sich Früher stattfinden es wäre nicht so schwer die Eltern zu überreden usw.
     
  11. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Welches Team hat den gewonnen?
     
  12. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Rot natürlich :cool:
     

Die Seite empfehlen