1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Capture The Fluffle

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von JustiTobi, 29.04.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallöle CranCraft-Community,

    diesen Sonntag (04.05.2014) um 16 Uhr wird das Event in FluffleCity stattfinden.
    Es handelt sich bei diesem Event um Capture The Fluffle, ein PVP-Event, über das ihr hier näheres lesen könnt.

    Die Spielerzahl ist pro Runde auf 20 Leute begrenzt. Sollte sich zeigen, dass in die Arena noch mehr Spieler passen, kann die Grenze natürlich nach oben verschoben werden.

    Zuschauer können sich jedoch oben in der Arena anmelden und somit den kompletten Spielverlauf mitverfolgen.

    Folgende Dinge gibt es zu beachten:
    • McMMO ist inaktiv.
    • Das Event hat ein "offenes Ende", dh. es wird so lange gespielt bis keiner mehr Lust hat.

    Hier nochmal die Warnung:
    Betretet ihr die Arena, beabsichtigt oder nicht, wird euer Inventar gelöscht und eure Levels auf 0 gesetzt.

    (Aus der Arena kommt ihr nur wieder indem ihr /fc_exit oder /kill eingebt, oder einen der Ausgänge benutzt. In jedem Fall wird euer Inventar gelöscht und eure Levels auf 0 gesetzt.)
    Items, die ihr im Arena-Bereich aus eurem Inventar werft, werden im nichts verschwinden. (Passt also auf, was ihr wo hin schmeißt)

    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf einen reibungslosen Ablauf.
    Gruß, Justi
     
    zoex, NightTube, xXCherry_BerryXx und 6 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich hoffe da stehen SEHR GROSSE Hinweisschilder. Wieso speicherst du das Inventar und die Level des Spielers nicht zwischen, während sie in der Arena kämpfen?
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Stehen überall. Rein kommt man nur indem man einen eingang benutzt (knopf -> druckplatte) oder indem man sich reinbuggt (pferd / enderpearl)


    Zum Inventar: was ist dann wenn der Server neustartet während nem spiel? Dann sind die gespeicherten inventare gelöscht und das Geschrei groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.14
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich hoffe das Event wird genauso geil wie die beiden Testläufe :p :D
     
    JustiTobi, Gedd88 und AnnOwl gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jop die testläufe haben sehr viel spaaß gemacht :D
    Ich hoffe, dass ihr die dinge, die wir als feedback gegeben haben, sich noch einmal durch den kopf gehen lassen habt ;)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Natürlich :)
     
  7. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    geiles event!:pompous:
     
    AnnOwl, Shanox und JustiTobi gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Schade das ich nicht mitmachen konnte :(
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  9. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Man ich hab's verpasst... :(
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hat das damals jemand aufgenommen oder Screenshots gemacht? Würde mich darüber freuen diese zu erhalten :)
     

Die Seite empfehlen