1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Connection Lost

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von qrno98, 13.10.13.

  1. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Hey,

    seit letzter Woche bekomme ich andauernd diese Fehlermeldung: 2013-10-13_21.18.04_3.png

    Ich fliege immer wieder durch diese Meldung vom Server. Minecraft neu installieren hab ich auch schon versucht, genauso wie
    Firewall deaktivieren. Bräuchte da etwas Hilfe, denn ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und Google gibt auch nicht wirklich Aufschluss.

    qrno98

    Ps: Auf anderen Servern passiert dasselbe
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Das ganze liegt glaub an deinem Internet,
    weil wenn mein Internet abstürzt fliege ich mit dieser Meldung aus Minecraft heraus.

    lg
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jop - Verbindungsprobleme. Hat sich was an deinem Setup geändert?
     
  4. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Nicht das ich wüsste
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Zufällig Telekom :D?
     
  6. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Ne 1&1 ;)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mach mal ein paar Speedtests (so ca. 5 Stück, jeweils 30 Mins Abstand): http://speed.io/
     
  8. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    So das sind die Ergebnisse der Speedtests
     

    Anhänge:

  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich wünschte so eine Upload Rate hätte ich auch. aber Download ist nicht gerade sehr hoch.
    Zweifel aber daran das es an deinem Internet liegt.
     
  10. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Ich denke auch, dass es nicht am Internet liegt im Moment geht es irgendwie wieder, aber ob das in Zukunft so bleibt, weiß ich selber nicht
     

Die Seite empfehlen