1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Diskussion Crancraft-Treffen: Gamescom 2013 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 15.08.13.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich schätze beides :D
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    LOL
     
    NightTube und Shanox gefällt dies.
  3. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Hab gestern Abend den Bericht im Fernsehen gesehen. Also , umfallen kann man da nicht... Und diese Wettrennen nach dem Einlass sind doch wohl das geilste.
     
  4. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Wettrennen....? :eek:.... War vllt doch ein Fehler....:)
     
    elz000r gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Entspannt sich kurz nach dem Einlass. Haben grad elz gefunden.
     
    elz000r gefällt dies.
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Schön das ihr ihn gefunden habt, kann ich ihn wiederbekommen?
     
  7. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Ich rate mal, sollen das Voyal und elz000r sein?:rolleyes:
    Die anderen beiden kenn ich ich ja nun. :cool:
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Pass auf Blekkt16er, wenn du ihn wiederbekommst und womöglich du auch noch Finderlohn zahlst, dann treibt dich dein hübscher Sohn doch nur wieder rein.... ;) (er sieht sooooo lieb aus, als könnte er keinem was zu leide tun ;) )


    Und der andere smarter, hübscher junger Mann (ganz links) könnte sich auch mal wieder bei mir melden und ein Pläuschen mit mir halten, nicht wahr? :)
     
    elz000r gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey Freunde in 4 1/2 Stunden ist es soweit unser erster offizielles treffen findet statt! Einige von euch haben wir schon vorab getroffen doch wen sehen wir heute noch ? Um 12 Uhr treffen wir uns am nördlichen Teil der Piazza und wollen direkt zur lets Play Bühne weil dort Gronkh zu Sehen ist :) bis gleich
     
    elz000r gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ihr hättet Gestern zur Bühne gehen soll Einige Stunden Let's Play Together auf der Bühne
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gibt's da nen livestream?
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja gab es
    Auf deren Twich account
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ab wann läuft der jtk?
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie gesagt der Lief gestern und die Machen des Manchmal auch Spontan du hast mir gestern davon erzählt also wirklich.
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich hatte es von epic. Na dann google ich das mal...
     
  16. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Oh stimmt da war es
    habe es voll vergessen.
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dieser Gronkh Typ lässt seine Fans jetzt schon 45 Minuten warten! Nicht sehr professionell.
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    also hellboy er braucht doch noch seine Tägliche Dosis Beklopptheit die hat man nicht sofort nach dem Aufstehen.
     
  20. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Habt ihr dann wenigstens nen professionellen Einheizer? o_O
     

Die Seite empfehlen