1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft Vanilla "Testlauf"

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 15.03.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wessen Base haben Banjix und ich gefunden?!

    2014-03-26_18.46.31.png
     
    NightTube und AnnOwl gefällt dies.
  2. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Nicht meine, meine war viel schöner!
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Unsere ist auch viel schöner... True hat ein richtig hübsch eingerichtetes Zuhause daraus gemacht :p
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Nur seit ihr nie online um eure Base zu genießen! :D
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Nie ist ja auch nicht richtig... und ich muss mehr Zeit aufm Hauptserver verbringen, muss das Eisschloss fertigkriegen :p
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ja ich wünsch mir nur mehr Akitivität auf dem Vanilla das ist alles :)
    Mir macht es unheimlich Spaß dort zu spielen, allerdings wird es langweilig wenn so wenig Leute on sind mit denen man Spaß haben kann.
    Je aktiver die Leute, desto mehr Spuren findet man auf der Welt. Es ist immer aufregend Lebenszeichen zu entdecken. Durch die Größe der Map im Vergleich zu der Anzahl an Spielern, ist es allerdings sehr schwer etwas zu finden. Da wir die Größe für diese "Season" nicht ändern wollen, brauchen wir mehr Leute :D

    Wenn mehr als 10 Leute online sind ist der Nervenkitzel, das man jemanden begegnet größer.
     
    NightTube gefällt dies.
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mir ist leider durch die zerstörungswut einiger die lust am vanilla vergangen.
    Zudem renn ich immer rum und fühle mich als wär ich im singleplayer. Die welt ist einfach zu groß. ..
     
    Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen