1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CranStorage - wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von BoyDarki, 17.03.18.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hallo,

    da die 1.13 ja immer näher rückt und wahrscheinlich auch in geraumer Zukunft released wird, werden auch Probleme entstehen: CranStorage wird aber der 1.13 nicht mehr von Nutzen sein - zumindest mit den ID's. Weshalb wir - und wahrscheinlich auch viele andere Spieler - wissen möchten, wie ihr (Developer) CranStorage umgestalten werdet. Gibt es dort schon eine Alternative? Werdet ihr CranStorage weiterführen können? CranStorage 2.0?
    Es gibt einige offene Fragen - nur leider noch keine Antworten.

    Ich hoffe, ihr könnt uns schon nähere Infos über eure Vorstellung des CranStorage' in der Zukunft geben.


    Gruß,
    BoyDarki
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es gibt ein fertig ausgearbeitetes Konzept für ein Folgesystem, jedoch ist unklar wann mit einem Release zu rechnen ist. Auf Prioritätsliste etwa an dritter Stelle nach Serverwechsel und generell 1.13 Update aller Plugins.
     
    TobiMD89, Kairer_Phoenix, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen