1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Deathrun- Event am 1. September um 16:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 26.08.13.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Deathrun- Event am Sonntag den 1. September um 16:00 Uhr

    Post.jpg

    Unbenannt.jpg

    Was ist Deathrun?

    Deathrun ist ein Hindernisparkour, der mit Fallen versehen ist. Die Fallen können pro Durchlauf nur einmalig ausgelöst werden und müssen manuell aktiviert werden. Es gibt 2 Teams: Das der Angreifer, welche den Parkour meistern müssen, ohne zu sterben und das der Verteidiger, welche durch geschicktes Aktivieren von Fallen möglichst alle Angreifer töten sollten. Können die Angreifer den Parkour meistern erhalten sie eine Waffe und es kommt zu einem letzten Gefecht, bei dem es gilt zu überleben!


    Deathrun1.png


    Was muss ich mitnehmen?

    Nichts nichts und nochmal nichts. Ihr werdet mit grosser Wahrscheinlichkeit oft sterben. Lasst also alles zuhause. Jegliche Tränke sind nicht erlaubt. (Inventare, werden vor dem Event gecheckt).
    Ausserdem solltet ihr im TS sein. Dies ist aber nicht unbedingt Pflicht. Ihr könnt ohne TS einfach keine Verteidiger spielen.

    Belohnung

    Da es bei diesem Event nicht wirklich Gewinner, oder Verlierer gibt, erhält jeder Teilnehmer 3 RPs und ein paar Goldstiefel mit Schnelligkeit 2 und Feuerresistenz 10.
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Man kann auch nur als Zuschauer zusehen, falls man bei dem Event nicht mitmachen möchte. Aber man verpasst was!

    Deathrun2.png
     
    hanalores, Kollho, hellboyPS und 3 anderen gefällt dies.
  2. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Yeahy ein Event :D
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    eeendlich wieder ein Event :D

    geil Goldstiefel mit Schnelligkeit II !!!!!!!
     
    Kollho, Xeno_96 und hellboyPS gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Geil Endlich wieder ein Event nur das dumme ist dort komme ich von Freiburg Zurück mal schauen ob ich es mit der Zeit schaffe :).

    Super das es wieder ein Event gibt hoffentlich auch am 8 September oder dann wieder Regelmäßig.
     
  5. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Geil endlich wieder ein Event :)
     
  6. Flashback1999
    Offline

    Flashback1999 Crafter

    ich hab das event schon gesehen als ich ein wenig rumgeschnüffelt hab :D
     
    Kollho und Smaragd_ gefällt dies.
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jo ich habe es auch schon mal auf YT gesehen

    aber dabei sein ist alles! :D
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Freut mich auch, mal wieder ein Event für Sonntag auf meinem Terminkalender zu haben :)
    Mal sehen ob ich mir die wenige Freizeit dafür nehmen kann^^
     
    Tina_K gefällt dies.
  9. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Eindlich ein Event! Gerade diese Art von Events (z.B. Dota 2,div. Jump n' Runs, DeathCubes) kann man aus dem Netz saugen und so Vorbereitungszeiten sparen!
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    miny1997 Das könnte man tun, aber wäre das nicht das selbe. Wenn man selbst so ein Event baut, weiß man 1. dass es auch funktioniert und 2.ist es (meiner Ansicht nach) sehr gut als Stadtevent geeignet. Man muss nicht immer alles aus dem Internet "saugen", wie du es so schön formuliert hast, sondern auch etwas selbst erbauen, was es genau SO wie es gebaut wurde nur auf Crancraft zu sehen ist und nicht einfach schnell und bequem aus dem Netz ist, was jeder haben kann.
     
  11. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast


    Du hast Recht. Ich seh die schnelle Methode als Alternative, falls es mal schnell gehen musst. PS: Jeder normale Mensch würde zuerst die Map testen.
     
  12. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Dann sind einige Entwickler keine normalen Menschen... Ich wusste es!

    Mal schauen, ob ich es schaffe mit zu rennen.
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die map von glaube von hypixel (leider weiß ich nichtmehr wie die map bzw. das event hieß) wurde auch NICHT geteste, bevor das event startete.

    Ps: falls du nicht dabei warst, die map ging nicht mehr.
     
  14. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Meinst du quakecraft?
     
    Gedd88 gefällt dies.
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Klasse! Freu mich drauf :) Ich denke ich werd auch mal selber eine Runde mitspielen.
     
    Gedd88 und Smaragd_ gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Langsam glaube ich sollte bei keinen Events mehr mitmachen wird immer so spannend das mein Puls steigt und Steigt bis ich im Krankenhaus liege :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  17. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Suuuper dann findet endlich mal wieder ein event statt, und ich kann nicht dabei sein D:

    Finden danach wieder regelmäßig events statt?
     
  18. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    ich komme auf jeden fall. woho
     
  19. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich finde es sehr schön, dass auf dem Server wieder ein Event stattfindet (Ein Dota wäre mal wieder geil),
    auch wenn ich nicht teilnemen würde. Vorallem da mein Computer nicht der schnellste ist und es dann sehr ruckeln würde. Aber auch, da ich es ja schon kenne ;) .

    Ein Spieler weniger, würde es auch nciht zerstören. Aber an die anderen

    Viele Späße
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ein totaler Erfolg!
     

    Anhänge:

    NightTube, elz000r und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen