1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Deathswap 07.11.2013

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 07.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    diesen Sonntag mal ein etwas anderes Event: DeathSwap.
    Das Event ist ein PvP Event - doch werdet ihr niemals auch nur einen anderen Spieler sehen.
    Und trotzdem müsst ihr welche töten - wie soll das denn gehen?

    Beim DeathSwap Event werden nämlich in einem gewissen Zeitinterval die Positionen von je 2 Spielern miteinander vertauscht.
    Ihr werdet "geswappt". Die ersten 25s nach einem Swap könnt ihr nicht nochmal geswappt werden. Danach aber jeder Zeit!
    Ihr müsst also versuchen euch selbst in eine so schlechte Lage zu bringen, dass ihr selbst nicht sterbt, euer geswappter Gegner aber schon!
    Gar nicht so einfach! Dazu kommt, dass ihr auch in Situationen geswappt werden könnt, die eigentlich gut gewesen wären: Ihr findet gerade Eisen, Nahrung, Kohle oder Lava (zum Falle bauen ;D). Werdet kreativ: Wie kann ich mich in eine auswegslose Lage bringen?

    Am Sonntag um 16 Uhr wird das Event durchgeführt. Treffen ist, wie immer, auf dem Teamspeak Server gegen 15:45. Seid bitte pünktlich.
    Das Event wird auf dem Event-Server stattfinden. Ein Portal zu diesem Server wird auf dem Hauptserver eingerichtet werden.

    Das Event "DeathSwap" wurde von unserem Developer Team programmiert, die Idee stammt von SethBling.

    Ich freu mich auf Sonntag

    LG hellboyPS
     
    NightTube, ErickDawks, JustiTobi und 3 anderen gefällt dies.
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Auf jeden Fall dabei!!!!!!
     
  3. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ich weis nicht ob ich dabei bin ...

    Macht aber Fun :)
     
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Dabei
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Vll dabei, habs schon mal gespielt, is echt schwer ^^
     
  6. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Leider nicht dabei... ich komme erst wieder Sonntag Abend nach Hause :(
    Immerhin hatte ich das Glück, beim Test dabei sein zu dürfen und ich garantiere jedem, der mitmacht 100% fun.
    Es ist immerwieder interessant, welche Gemeinheiten sich die Leute ausdenken, um einen zu töten :D
    Wenn ich das Event anhand des Testes bewerten müsste, würde ich 8 von 10 Punkten geben.
    10 von 10 verteile ich prinzipiell nicht :D außer ein Event/ Ereignis ist so unverschämt geil, dass ich zum Neurologen muss, weil meine Nerven vor lauter Begeißterung und Euphorie durchgebrannt sind. Wieso dann nur 8 von 10 anstatt 9 von 10? Ganz einfach, das Event ist schlicht. Es gibt 1000 kreative Arten, einen Crafter zu töten, aber im Vergleich zum Brückenbau- Event ist dieses Event schlicht.
    Fazit: Top Event :D
    Viel Spaß euch allen!
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich bin dabei wenn mein Laptop bis dahin wieder läuft
     
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Läuft, läuft, läuft ;) Freue mich
     
  9. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Dabei:)
     
  10. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Habe das Event so nochnie gespielt, was bedeutet ich bereite mich vor :D
    Hab schon ein paar ordentliche Pläne zusammen ;)
     
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Yeay da kann ich sogar mitmachen :p
     
  12. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Gegen Shadows taktik sind sowie so alle machtlos :p
     
  13. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Vor allem ich... Beim Testen bin ich jedes mal als erste gestorben und das eine mal war auch wegen shadow
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.13
  14. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Event war SUPER! :D Bei beiden Spielen unter den 5 Gewinnern gewesen... ;)
     
    Gedd88 und NightTube gefällt dies.
  15. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Event war cool!!!!
    nochmal :D
     
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    War genial... immer wieder gern!!!
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das nächste mal mehr TnT auftreiben @Banjix XDDDD
     
  18. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Das Event war echt richtig gut, auch der Stream war ne gute Idee, für die die relativ früh rausgeflogen sind. GJ und N1 and HellboyPS (und wer sonst noch beteiligt war);)
    Das Event kann man auf jeden Fall irgendwann mal wiederholen
     
  19. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Event war echt nice

    Für das nächste mal aber bitte etwas mehr Zeit zwischen den Swaps, damit man auch mal eine ordentliche Falle
    bauen kann ;)
     
    Gedd88 und ErickDawks gefällt dies.

Die Seite empfehlen