1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der All-Around-Dienst!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von TheRecruitZone, 05.03.14.

  1. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Hallo, wie schon im Titel genannt biete auch ich Neuerdings einen Verzauberungs&Reparatur Dienst an.

    Wie wird es Abblaufen?
    Ihr schickt mir eine Mail [ /mail send TheRecruitZone (Nachricht) ] InGame mit dem beanspruchten Dienst, wenn ich Online komme und gerade keinen weiteren Auftrag habe, werde ich euch falls ihr Online seit, anschreiben und wir besprechen noch einmal genau was alles gemacht werden muss.

    Wie lange brauche ich dafür?
    Je nach dem wie viel Ihr mir zur Bearbeitung gebt kann es länger dauern. Ich denke an

    1-2 Werkzeuge o. Rüstung -> 1 Tag
    3-4 Werkzeuge o. Rüstung -> 2 Tage
    5-6 Werkzeuge o. Rüstung -> 3 Tage
    usw.
    sollte gehen.

    Wie viel wird es kosten?

    Verzauberungen:
    Level der gewünschten Verzauberung x 1,5 CD

    Reparaturen:
    Benötigtes Level der Reparatur x 1,3 CD
    Extra: Über und Level 30 Reparaturen = 35 CD
    Extra: Über und Level 35 Reparaturen = 40 CD

    Namensänderung:
    Benötigtes Level der Namensänderung x 1 CD

    Dies gilt pro Werkzeug oder Rüstung und sollte bei den Reparaturen kein Werkzeug oder Rüstung zum "verschmelzen" dabei sein kostet diese entsprechend des Materials extra CD's zu dem eigentlichen Preis!
    Es wird immer nur ein Auftrag gleichzeitig laufen, damit ich nicht manche aus versehen vernachlässige! Dies kann jeden passieren und sollte ich länger brauchen als beschrieben, melde ich unverzüglich bei dem jenigen und gebe bescheid.

    Die Bearbeitungszeit gilt erst in dem moment, in dem alles abgesprochen ist und ich die Werkzeuge oder Rüstungen überreicht bekommen habe!
    _________________________________________________________________________________

    Ich biete neuerdings auch meine Dienst im Bereich "Brauen" an!

    Wie wird es Abblaufen?
    Siehe oben bei den Verzauberungskünsten

    Wie lange brauche ich dafür?
    Je nach dem wie viel Ihr mir zur Bearbeitung gebt kann es länger dauern. Ich denke an

    1 Doppeltruhe -> 1 Tag
    2 Doppeltruhen -> 2 Tage
    3 Doppeltruhen -> 3 Tage
    usw.
    sollte gehen.

    Wie viel wird es kosten?

    Es kommt immer auf den Trank an und wie viel man haben möchte davon, für genauere Information über einen Trank und wie viel es kostet mich anschreiben, InGame oder hier im Forum.
    Die Bearbeitungszeit gilt erst in dem moment, in dem alles abgesprochen wurde und die Anzahl der Tränke geklärt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.14
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also generell eine gute Idee das alles, auch wenn sie nicht zu 100% von dir stammt (siehe Schwarzreh).

    Dein Konzept sieht wesentlich besser aus und weckt ein bisschen mehr vertrauen in mir.
    Bis auf 2 Sachen:

    - Die Zeiten wirst du zu 60% nicht einhalten können wenn du mal mehr als 2 Kunden oder so hast, außer du verbringst mal deinen ganzen Nachmittag mit Zocken... das is deine Entscheidung

    - Die Preise sind recht hoch, im Vergleich zu Schwarzrehs Service sogar ziemlich hoch!
    (Bedenke: Du ziehst 3 Vorteile daraus:
    - Geld durch Bezahlung
    - Geld durch online sein während du die lvl sammelst
    - Und die ganzen Items die du durch das lvln erhältst.
    Jetzt wäre es dem Kunden fair gegenüber, wenn die Preise nicht auch nicht auch noch derartig nach oben schießen.

    ... zumindest bei der Reperatur, bei der Verzauberung ist er denke ich in Ordnung!

    Ich werde mit überlegen bei dir was in Auftrag zu geben, aber sicher bin ich mir nicht, 45CD sind sehr viel Geld!

    lg dragon
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Naja ich brauch für ne level 30 Verzauberung 15 Minuten .
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  4. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    @dragontschaby
    Bedenke auch die Risiken und Selbstkosten dabei, dragontschaby ->
    - Abnutzen meiner Sachen, sprich ich muss diese auch reparieren und da durch entstehen Kosten
    -Sterben durch Lava oder im Nether durch PvP und dementsprechend sind meine Sachen weg

    Ja, Schwarzrehs Preise sind billig aber du weißt... ,Ich habe selber beim ihm eine Spitzhacke in Bearbeitung gegeben.

    Habe ich oben schon erwähnt.

    PS: Ich gucke noch einmal bei den Preisen, ob ich da was drehen kann.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich auch, aber wie gesagt.. das ist EINE!
    Ich selbst bräuchte Reperaturen so im 37lvl - Bereich und wenn er davon 4-6 Aufgaben hat is es es doch ein bisschen viel!
    Nochdazu wird er irgendwann sein eigenes Werkzeug auch reparieren müssen ^^

    Da geb ich dir allerdings recht!


    Würde mich freuen, hab nämlich ein paar Werkzeuge, dies nötig hätten ^^
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wie ich sehe, sind die Preise ein wenig gesunken ;)

    Also mich hast du schon mal als Kunden! Ich werd dir vorerst aber nur mal 1 Werkzeug zum reparieren geben, da ich solchen Unternehmen in letzter Zeit wenih traue (du weißt eh warum^^).

    Melde mich dann ingame bei dir sobald wir beide on sind :)

    lg dragon
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ok, mache ich :)
     

Die Seite empfehlen