1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Restaurant Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von 0Mr_X0, 25.02.15.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Hey
    Ich habe mir gedacht, gerade gibt es sehr viele Restaurantes.
    Außerdem habe ich Lust auf ne Zeitung. Aber ich habe nicht immer Zeit (um news mitzukriegen.) Also mache ich eine Ratgeber Serie(momentan es Thema:Restaurants.) Da ich damit niemanden verletzen will, fällt die Bewertung natürlich immer so gut wie möglich aus, aber Nachteile werden erwähnt. Hier könnt ihr ab dem 1. 3. Feedback rein schreiben, Weill dann die Zeitung erscheint. Warum ist das jetzt trotzdem unter Ideen? Antwort:Ich will wissen ob ihr ihn kauft und die Idee vorstellen. Ich will noch klären das niemand hier bei der Bewertung diskriminiert wird. Die erste Ausgabe wird erscheinen, aber sie wird sehr klein sein. Alle erwähnten Restaurantes werden vorher gefragt, ob ich das so stehenlassen darf.
    MFG 0Mr_X0
     

Die Seite empfehlen