1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diamond-Industries: Service gegen Geld

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schwarzreh, 14.02.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hay Crancrafter,

    Wie ihr schon wisst habe ich ein Unternehmen gegründet namens: Diamond-Industries. Ich wollte mich diesem Thema ein bisschen Eindruck für die Firma schaffen. Die Firma ist in meinem Haus (Anfänger haus). Die Preise könnt ihr im Thema in dem Bereich: Warenhandel nachlesen.
    Wir verzaubern eure Werkzeuge und Waffen (nur Diamant bitte) und wir reparieren sie auch. Der zweite Geschäftsführer ist : xDben01. Wenn ich nicht online bin aber er online ist schreibt ihn wegen des Ladens bitte an.
    Wir haben sehr viel zu tun aber wir versuchen alles schnell hinzukriegen. Es könnte bei manchen Sachen etwas länger dauern. Also habt gedult.

    Viel spaß noch
    wünschen Schwarzreh u. xDben01
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also nur um das hier mal öffentlich bekannt zu geben...

    Diesem "Unternehmen" mangelt es in jeder Hinsicht an Zuverlässigkeit!
    Habe jetzt seit bald einem Monat eine sündteure Spitzhacke hier in Auftrag und sie seit dem nicht mehr gesehen... ebenso wie den Unternehmer.

    Nach mehrmaliger !erfolgloser! Hinweisung darauf, dass ich das Service entweder bald bekomme oder es zurücknehme hab ich mich vor knapp einer Woche direkt, mit einer Mitteilung meinen Auftrag zurückzunehmen, an Schwarzreh gewandt.
    Reaktion bis jetzt keine! -.-

    Mit jeden Tag länger, fühle ich mich mehr und mehr ausgeraubt.

    Dies hier soll eine Kritik, sowohl als auch eine Bewertung sein und sie fällt durchaus negativ aus!

    mfg
    dragon
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Noch schlimmer finde ich es jetzt, dass du mir erzählst du hättest die Hacke abalone397 gegeben!

    Ich hab dir gesagt "überleg dir die Aussage gut, ich kenn abalone397 seit 7 Jahren persöhnlich!"
    Jetz rate mal was er gesagt hat:

    Er weiß von nix, er hat nichts von dir bekommen.
    So, soll ich jetzt also dir, der bereits mehr als ein Monat für das "Service" braucht glauben oder eher einem 7-Jahre Freund?

    Für mich klingt das nur nach ein faulen Ausrede und es geht mir echt schon auf die Nerven!
    Woher bitte wusstest du denn dass abalone397 mich kenn? Du gibst ihm einfach so die Hacke...

    Was is dein Problem mir die verdammt Spitzhacke einfach zurückzugeben -.- ?!
     
  4. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich dementiere heirmit selbst noch den wissentlichen erhalt dragontschaby's Spitzhacke
     
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ach man @Schwarzreh, @xDben01 was geht da bei euch?

    Schwarzreh zuletzt im Forum am 20.02.14 ... schwach
    Wir kämpfen hier seit Monaten / Jahren um ein faires Miteinander und sowas streut einfach nur Unmut.
    Wir machen das hier für uns und die Ablenkung vom (teils) stressigen Alltag. Ihr habt hier alles was ihr braucht und eurem Spielspaß sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
    Wenn Ihr so ein Konzept nicht stämmen könnt lasst es einfach. Man sollte minimum untereinander getestet haben.

    Seht einfach zu, dass die Hacke zurückkommt.
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Sind die beiden denn nur im forum oder auch ingame inaktiv?

    Aber mal erlich. Hat jemand von euch wirklich geglaubt dass der das für so wenig cd dauerhaft macht?
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ingame war Schwarzreh einige Male da, dadurch hab ich ja dann auch erfahren, dass er die Hacke "angeblich" abalone397 gegeben hat ...

    Ehrlich gesagt nein, aber Hacke klauen geht garnicht -.-
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich erwarte hier eine Stellungsnahme von @Schwarzreh bis zum 14.03.2014.
    Sagt ihm Ingame bescheid, falls er nicht ins Forum guckt.
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Angeblich hat Schwarzreh Computerprobleme. Er behauptet aus iwelchen Gründen könne er von seinem Computer aus, keine Antwort im Forum erstellen, obwohl er angemeldet ist. Sobald er an sein Laptop kann, wird er eine Stellungnahme abgeben, hat er mir versichert.

    @Schwarzreh, da aber das Problem nicht auf unserer Seite liegt, können wir dir leider nicht behilflich sein.
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Was wird als nächste Ausrede kommen? ... Das is technisch doch komplett unlogisch! Wieso sollte er keine Threads posten können o_O ?
    Außerdem gibst den echt genialen /mail send Befehl ingame oder?

    Bald kommt dann sowas wie:
    "Ich kann dir leider aus technischen Problem nicht deine Hacke zurückgeben, weil es nicht funktioniert obwohl ich ihn Minecraft angemeldet bin" ...
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @dragontschaby diesen Bug gibt es leider wirklich könnte eine zeit Lang auch nichts im Forum schreiben.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  13. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    ByThaWay er hat von mir auch noch eine Spitzhacke.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Also... ich dachte das wäre nur bei mir... Aber ich kann auf 3 Rechnern keinerlei Einträge im Forum machen. Allerdings nur, wenn ich das über Internet Explorer versuche. Firefox und Opera funktionieren.
     
  15. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    So, ich habe nochmal nachgeschaut und die Spitzhacke von dragontschaby ist jetzt fertig er kann sie dann bei mir abholen. Ich verlange kein geld weil es so lange gedauert hat. Ich werde versuchen nicht so viele Aufträge entgegen zu nehmen.

    Ich hoffe es hat sie einigermaßen geklärt

    Mfg Schwarzreh
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    TheRecruitZone gefällt dies.
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Danke Schwarzreh, dass du es doch noch irgendwie geschafft hast. Ich bezahle, die 2.5 CD bekommst du trotz allem jedoch glaub ich nicht, dass du von mir noch Aufträge bekommen wirst.

    Von mir aus is die Sache hiermit beendet!
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Schwarzreh, wir hätten auch gerne unsere Hacken wieder.
     
  19. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also TheRecruitZone habe ich seine sachen gegeben und JustiTobi ich habe es Beornegar gegeben weil er sie mir gegeben hat. Das habe ich alles heute gemacht
     
    Kollho und TheRecruitZone gefällt dies.
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Supi
     
    TheRecruitZone und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen