1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geschichte von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Le_Part, 21.08.16.

  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Die Geschichte von Roul


    Eines schönen Tages trafen sich drei Crafter auf dem Becrafted Community TeamSpeak und haben beschlossen Diamanten zu farmen um diese in den shops zu verkaufen. Dann kam ihnen die zündende Idee mit dem ganzen Geld, welches sie gefarmt hatten eine Stadt zu gründen. Sie haben sich jeden Tag getroffen um Quartz zu farmen und das Spawngebäude zu bauen. Doch eines Tages kamen sie… die Hacker und haben einen der drei Crafter aus der wundervollen Welt von Becrafted gerissen. Danach waren die anderen Zwei alleine, am Boden zerstört ohne einen Projektleiter und sie wussten ihre Stadt war verloren. Doch es bestand noch Hoffnung. Die zwei entschlossen sich für eine neue und bessere Stadt zu sparen. Auf dem Weg dorthin lernten sie viele neue Leute kennen.

    Am ersten Juni 2016 war es dann soweit der Projektleiter drückte den entscheidenden Knopf… die Stadt war gekauft und kaum war sie gekauft wurden schon fleissig Gebäude gebaut, gefarmt und gecraftet.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann craften sie noch Heute.

     
    MONGIMOTZ, Cab502 und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen