1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussion: Projektordnung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von _Loki92_, 11.02.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Mit der Projektordnung wurde eine neue Art von Baufläche eingeführt:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektordnung.4037/

    Da in dem Thread selber keine möglichkeit für eine Diskussion ist, möchte ich diese hier geben.

    Was haltet ihr von dieser Neuerung?

    Ich sehe Sie fast ausschließlich Kritisch an.
    Ein Projekt weist zuviele Parallelen zu einer Stadt auf.
    Ich empfinde ein Projekt einfach als eine Stadt ohne Grundstücke.

    Ich denke das dieses neue Regelkonstrukt zur dezemierung der Städte führen wird.
    Denn was wollen wir alle eigentlich nur? Bauen - größer, weiter und höher.

    Die Grundstücksregelungen der Städte waren ein nötiges Übel um eine große Baufläche zu erhalten.
    Nun fällt diese Anforderung weg - wir haben noch mehr Platz zum bauen, weil keine Grundstücke nötig sind.

    Ich werde mich wohl eher für ein Projekt als eine Stadt entscheiden, aber was denkt Ihr?

    Gruß,
    _Loki92_
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zuletzt bearbeitet: 11.02.16
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Könntest du bitte dies genauer Erklären? Ich verstehe nicht ganz was du damit ausdrücken willst.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen