1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du hast einen becrafted Flyer in die Hände bekommen?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Banjix, 14.08.15.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey du hast einen Flyer/eine Visitenkarte von uns erhalten und bist hier gelandet?

    Wie findest du die Visitenkarte?
    Wieso bist du hier?
    Wirst du hier bleiben?
    Was genau hat dein Interesse geweckt?
    Von wem oder wie hast du die Visitenkarte wo erhalten?
     
    agiebaut gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    DSC_0084.JPG

    Ich finde die Karten einfach nur top.
    Die Visitenkarten sind handlich, interessant gestaltet, Spoilern und machen einen professionellen Eindruck!
    (Und sie sehen im Grünen echt super aus!)
     
    JustiTobi, Blockcrafter001 und agiebaut gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Die Karte ist cool :) habt ihr fein gemacht.

    Auch sehr schön zusehen wieviel Liebe und Arbeit ihr in den Server steckt Ingame wie auch das ganze drum herum.

    Hätte ich mal welche mitgenommen dann hätte ich denn Minecraftern aus Magdeburg auch welche gegeben.

    Daumen Hoch
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  4. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Gibt’s die Möglichkeit, dass man ein paar Karten zugeschickt bekommt? Dann kann ich hier bei uns auch welche verteilen, um noch ein paar Hessen auf den becrafted Server zu bekommen

    PS: Die Karte sieht echt sehr gelungen und ansprechend aus. Euer Arrangement für becrafted ist wirklich Sensationell.. weiter so
     
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor


    Kann ich echt nur bestätigen :) Ist ein fach nur super :D
     
  6. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Das hört sich extrem vorwurfsvoll an :p
    Wenn ich als Neuer kommen würde und das Lesen würde, wären meine Antworten:
    "Ähhhhhhhhhh... Ich bin schon wieder weg" #JustSaying
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gut, dass Neue kein Forum lesen.
     
    elon63, Zweihorn, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  8. Interpin
    Offline

    Interpin Crafter

    Hey, ja, also - ich wieder, ist ja das perfekte Thema für mich. :D

    Wie findest du die Visitenkarte?
    Ziemlich hübsch, professionell designet und so... Gefällt mir! :3

    Wieso bist du hier?
    Weil ich Minecraft liebe und mich die Karte angesprochen hat und ich mir dachte - schauste mal vorbei. Außerdem fand ich euer Grüppchen auf dem Campingplatz mega sympathisch. :D

    Wirst du hier bleiben?
    Denke schon. :D Habe nur generell aktuell nicht soo viel Zeit zum Zocken. :O

    Was genau hat dein Interesse geweckt?
    Dass ihr überhaupt eine Visitenkarte habt und erneut - euer sympathisches Grüppchen und die coole Musik am Morgen. :D

    Von wem oder wie hast du die Visitenkarte wo erhalten?
    Ich selbst habe sie gar nicht erhalten aber ein Kumpel hat sie von jemandem (Keine Ahnung wem) auf dem Campingplatz bekommen. Wir waren die direkten Nachbarn in dieser Ecke da. Ich glaube wegen uns musstet ihr ein Auto umparken oder so. :O Mein Kumpel war einer von zwei blonden Zwillingen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.15
    Gedd88, Jeremy_Bulls, moinmoin001 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    War grad in der stadt, hatte nen termin, dann noch einkaufen...

    Natürlich im becrafted shirt, immer schön werbung machen hier :D:D:D


    Im wartezimmer beim termin: Bist du owner von nem minecraft server?
    Ein junge und ein mädel bekahmen jeweils eine visitenkarte ;)


    In der schlange bei der kasse ein paar aus der alten schulklasse getroffen, denen karten in die hände gedrückt, aufm parkplatz vom lidl nochmal von jemandem angesprochen worden, noch ne katte abgedrückt :cool:

    Fazit: Das shirt ist nicht nur stylisch :D

    Nur gehen mir bald die karten aus :(
    uploadfromtaptalk1439988314773.jpg
     
    elon63, Cab502, Kollho und 7 anderen gefällt dies.
  10. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich bin auch schon ein paar losgeworden aber so viele wie ich alleine in meinen Rucksacktaschen gefunden hab reichen die noch... o_O;)
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich bekenne mich als schuldig...
    Eindeutig schuldig :D:D:D:D
     
    Cave007, Cab502, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Will auch welche wie bekommt man die :D
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Naja, wir haben sie dieses jahr auf der gamescom von hellboy bekommen...
     
  14. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Wo ist die nochmal und wann :D
     
  15. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Die ist erst nächstes Jahr wieder
     
  16. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Och menno
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meistens im August, in Köln.
     

Die Seite empfehlen