1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Dynmap - Updated and Configured!

Dieses Thema im Forum "Informationen & Hilfen" wurde erstellt von hellboyPS, 16.10.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute, ich habe heute Nacht mal einige Plugins auf den neusten Stand gebracht.
    Darunter auch die Dynmap. Bei der Gelegenheit hab ich mal den Webchat angemacht und die Dynmap auf Hi-Rez gestellt.
    Dies hatten wir "damals" deaktiviert, weil sie extremen Speicher und Ressourcenverbrauch hervorrief.
    Dies sollte unserem Rootserver allerdings mittlerweile nicht mehr kratzen (Festplattenspeicher: 122G / 2.5T) und somit schaunwirmal.

    Die Dynmap rendert nun seit über 6h und ich weiß nicht genau, wie lange sie noch vorhat dies zu tun.
    Es wurde bisher nur die Hauptwelt gerendert. Die anderen Welten werden nach und nach auch kommen.
    Viel Spass!

    P.S.:

    livemap.png
     
    Schwarzreh, abalone397, AnnOwl und 6 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Respekt Hellboy :)

    Das du dich so für die Plugin instand Haltung einsetzt :)
     
  3. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    mh die Eule kommt mir bekannt vor ...
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    bei mir ist der Chat da aber dass das 3D ist nicht :(
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das mit 3d kannst du rechts an der seite auswähglen. Dazu gehst du bei Hauptwelt auf Surface. Und schon kannst du die Hauptwelt in 3d betrachten.
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    gut das diese Livemap jetzt auch farbigen Lehm abbilden kann
    bei der alten Livemap sah zum Beispiel meine Statute ziemlich beknackt aus :x
     
  7. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ah danke Gedd
     

Die Seite empfehlen