1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einheits-Texturen?

Dieses Thema im Forum "Client-Mods" wurde erstellt von moinmoin001, 24.12.15.

?

Welche auflösung würde dir am besten gefallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.15
  1. 32x32 Pixel

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. 64x64 Pixel

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. 128x128 Pixel

    7 Stimme(n)
    35,0%
  4. mir gefallen die gemischten Texturen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 16x16 Pixel(Für JTK222 :) )

    9 Stimme(n)
    45,0%
  1. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Hallo ,
    ich habe selbst festgestellt das viele Texturen nicht zu einander passen und wurde selbst schon drauf angesprochen. Was sagt ihr dazu ?

    Tipp zur Umfarge: Es gibt Leute die hohe Auflösugen nicht benutzen können da ihr pc zu schlecht ist.
    Ich selbst stimme für 16x16 Pixel Texturen.






    ps. Von MoFood
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.15
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Problem solved :D


    Naja, wir, das team von becraftet, bauen bei teamprojekten seit jeher mit standarttexturen oder dem faithfull texture/recource pack (oder wie man das in english schreibt).

    Es empfiehlt sich deshalb dies auch zu benutzen, um die volle pracht der teamprojekte genießen zu können.

    Des weiteren kann man spieler nicht dazu "zwingen" oder "nötigen" ein von uns vorgeschlagenes texturenpaket zu benutzen, das ist sache des einzelnen spielers.
     
  3. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Von MoFood. hatte ich vergessen zu erwähnen :D
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also ich bin immer noch für 16x16 da 32x32 einfach nicht in den Standard Look von MC passt.
    Außer man hat eben ein höher auflösendes Resource pack drinnen.
    Und finde es echt gemein von dir die Möglichkeit 16x16 zu wählen nicht in die Umfrage zu packen :(
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  5. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Habs hinzugefügt :)
     

Die Seite empfehlen