1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenberwerbung von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 19.08.16.

?

Soll Roul den Eisenstatus erhalten?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Die Geschichte von Roul


    Eines schönen Tages trafen sich drei Crafer auf dem Becrafted Community TeamSpeak und haben beschlossen Diamanten zu farmen diese im shop zu verkaufen. Dann kam ihnen die zündende Idee mit dem ganzen Geld was sie gefarmt hatten eine Stadt zu gründen. Sie haben sich jeden Tag getroffen um Quartz zu farmen und das Spawngebäude zu bauen. Doch eines Tages kamen sie… die Hacker und haben einen der drei Crafter aus der Welt von Becrafted gerissen. Danach waren die anderen Zwei alleine ohne einen Projektgründer und sie wussten ihre Stadt war verloren. Doch es bestand noch Hoffnung. Die zwei entschlossen sich eine neue und bessere Stadt zu kaufen und auf dem Weg dorthin lernten sie viele neue Leute kennen.

    Am ersten Juni 2016 war es dann soweit der Projektleiter drückte den entscheidenden Knopf… die Stadt war gekauft und kaum war sie gekauft wurden schon fleissig Gebäude gebaut.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann craften sie noch Heute.


    Hey liebes becrafted-Team!
    Hey liebe Spieler!

    Heute möchte ich gerne meine Stadt Roul im Forum Vorstellen!

    Roul-Info:
    Zu finden: Wolleportal Grün 5 (Stadt18) Roul

    Gründer: Le_Part /Luca
    Mitgründer: MONGIMOTZ /Fabio
    Mitbauer: MagicLau /Laura, einsamerBaum123 /Lenny und Konsti003 /Konsti / Alexander

    Größe: 300x300
    Kaufpreis: 15000$
    Gründung: 1.6.2016 um 16.27 Uhr

    Roul-Style:

    Roul hat einen gemixten baustyle. Wir haben verschidene Virtel: Alt, zerfallen und neu!
    Die man sehr leicht findet ist natürlich beschrifted :D

    Gebautes:

    Unsere Stadt existirt jetzt schon mehr wie einen Monat!
    Wir haben bis jetzt gebaut:

    -Spawngebäude (da kann mna viel erleben
    oben drüber kleine Büros und eine Bibliotek (IM BAU)
    dann kommt man noch zum Elytra-Turm (dere allerdings noch nicht ganz fertig ist)

    - Auf einem Berg Steht unsere alter Markt (sobald wir eisen status haben kann man dort nett "shoppen,,

    - Unsere Fischerhütte darunter fürt ein Gang zum automatischen Einsortirsystem! (puuuh, das hat gedauet...)

    - Viel Deko und ja

    jetzt kommen wir dazu was in naher Zukunft gebaut wird:
    - Eisbären Zuhause dort wohnen 8 Eisbären (kommen jetzt rein ahben alle namen jetzt)
    - Farmen (halbautomatisch)
    - Braumaschiene
    - Automatische Öfen
    -Dir Große Kirche (fast fertig)
    - Neustyle sachen ,wolkenkratzer mehr farmen usw
    - Flummistadion
    - Shopreward kaufen (sobald wir eisen sind)
    - Viel Deko
    - Farmen
    - Tolle neu, alt und zerfallene Häuser
    - Grundstücke verkaufen
    - usw. was und einfällt (haben genügend platz da kommt noch vieles :D )

    So und jetzt wars das auch schon von dieser Vorstellung!

    Jetzt möchte ich dar ihr jetzt schon einiges wisst und wir sehr vieles haben für Eisen (alles erforderliche haben wir)

    Sobald Roul den Eisen Titel hat
    Wollen wir uns den Shop Reward kaufen!
    Dieser ermöglicht uns überall in Roul shopkisten aufzustellen
    Dort könnt ihr dann Items ver und kaufen!

    Wir geben uns bei unseren Gebauten sehr viel Mühe!
    (genauso wie in diesem Schreiben, schreibt mal wie irh dies Vorstellung und Bewerbung fandet)

    Wir das ganze Roul-Team ist sehr aktiv auf becrafted

    hir sind ein paar Bilder:[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Wir freuen uns auf jede Bewertung!
    Euer Roul Team :)
     

    Anhänge:

  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo liebes Roul Team!
    Wie ihr sicher wisst, findet gerade das Reallifetreffen in Koblenz statt.

    Da wir also alle nicht online kommen sondern Bierchen trinken werdet ihr euch wohl ein wenig länger gedulden müssen.

    Ich persönlich werde mir das Projekt um den 22. August rum ansehen und euch dann meine Meinung mitteilen.

    Eine Umfrage in der Bewerbung ist aber trotzdem unpassend :)

    Bis dahin frohes schaffen ;)
     
    Le_Part gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte trenne die Projektvorstellung von der Bewerbung und stelle die Vorstellung in die Projektvorstellungen ein. Hier gehört lediglich die Bewerbung rein. Du kannst dich an den anderen Projektvorstllungen und -bewegungen orientieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.16
    Le_Part gefällt dies.
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Yo cave danke freuen usn wenn du kommst. e gibt viele secrets, schau genau hin :p die meisten sachen gibt es ind er fischerhütte :D
    Ok smaragd
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Umfragen sind bei Bewerbungen grundsätzlich fehl am Platz.
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Bei einer Projektbewerbung sollte man prinzipiell auch auf die Rechtschreibung und Grammatik achten... Aber beides ist hier irgendwie nicht gegeben
    (Meinung eines außenstehenden Nicht-Teamlers)
     
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wussten wir nicht, sorry :D
     
  8. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    och dieses wie und als ... ^^
     
    DerPfitze gefällt dies.
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Deutschsprache schwere Sprache oder wie ging der Spruch :p
     
    Le_Part und BoyDarki gefällt dies.
  11. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Kann man sehen wer bei der Umfrage sehen wer Nein getippt hat??
     
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Kann man einstellen wenn man sie erstellt. Da du die Frage gestellt hast wirst dus wohl nicht gelesen haben.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  13. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Du nimmst das irgendwie alles nicht wirklich ernst...
    Eine Bewerbung mit so vielen Fehlern, wie bei eurer, ist einfach nicht schön anzusehen und zu lesen...
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Das ist total egal. Sollte EIN Citybuild-Member für ein Nein stimmen, so ist die Bewerbung abgelehnt. Da ist es unwichtig, wie viele auf Ja und wie viele auf Nein getippt haben. Alleine dass eine Umfrage da ist, zeigt dass du aus der letzten Bewerbung, in der du auch eine Umfrage hattest, nichts gelernt hast.

    Zur Bewerbung (Form):
    Ihr habt eine Geschichte! Das ist schön, dann hast du doch etwas gelernt. Der Rest der Bewerbung ist jedoch Copy-Paste. Selbst Buchstabendreher, Satzzeichenfehler und Smileys hast du 1 zu 1 übernommen. Du hast einiges an Kritik zu der letzten Bewerbung bekommen, davon jedoch fast nichts umgesetzt.
    Warum nimmst du die selben Screens wie in der anderen Bewerbung? Und wenn du weniger Screens posten möchtest (was ok ist), so lasse doch bitte die weniger schönen Bilder (Öfen und Strohdings) weg und konzentriere dich auf die neuen Dinge :)

    Ihr seid 4 Spieler. Warum lasst ihr Le_part solche Dinge schreiben? Macht das doch zusammen.

    Zur Bewerbung (Stadt):
    Ich werde mir eure Stadt anschauen. Jedoch gehe ich dort mit einem negativ belastetem Bild rein. Wenn ihr euch schon bei der Bewerbung keine Mühe macht, was soll dann da Tolles gebaut sein?
    Mein Urteil kommt demnächst.
     
  15. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Ich hab leider heute erst wieder auf die Website geschaut, sry für die Fehler...
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist auch noch nicht erledigt:
     
  17. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Justi dann ist ja deine stimme Nein und eine stimme von dem citybuild Team heisst ja schon das aus.. :(
     
  18. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @Smaragd_ dies werden eich noch tuhn sobald ich Zuhause bin
     
  19. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Sorry Justi aber in unseren Stadt geBen wir uns sehr viel Mühe ....wir sitzen lange da planen ud bauen wenn was falsch, neu bauen aber wenn du findest das wir uns keine Mühe geben beim Bauen dann ist dies schade, ist zwar diene Meinung aber findedas traurig :(
     
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Lern lesen. Ich werde dazu nichts mehr sagen, bis du mir den Abschnitt zitierst, in dem ich deine Bewerbung angeblich ablehne.

    Ich finde EXTREM traurig, dass du nicht in der Lage bist zu lesen. Schalte mal dein Gehirn ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen