1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenberwerbung von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 19.08.16.

?

Soll Roul den Eisenstatus erhalten?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Triple Post!
     
    glumanda25 gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Nein du hast nix gesagt aber wenn du das schon so schreibst kann man sich das ja denken
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wir warten ja bis Montag dann werden wir sehen ob ja oder nein :)
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Wir werden die Stadt erst bewerten, wenn ihr das getan habt, was Smaragd_ und JustiTobi bereits geschrieben haben. Dazu zählt z.B. das Verschieben der Stadtgeschichte. Vorher könnt ihr nicht mit einer Zustimmung rechnen. Das tut sich Montag nicht von alleine. Zeigt uns bis dahin einfach, dass ihr es ernst meint. Verbessert eure Rechtschreibfehler, verschiebt die Stadtgeschichte und zeigt uns damit, dass ihr es ernst meint. Ich habe mir eure Stadt bereits angeschaut, da sieht man, dass ihr euch Mühe gebt. Dann übertragt eure Mühe doch zum Teil einfach auf eure Bewerbung, dann sind wir auch bereit die Stadt ordentlich zu bewerten, denn es zählen besonders bei Eisen nicht nur die Gebäude, sondern gerade die Geschichte und Vorstellung der Stadt, damit wir uns auch ein grobes Bild verschaffen können. Wie bereits geschrieben, werden wir die Stadt wahrscheinlich morgen anschauen, also hängt euch mit eurer Bewerbung nochmal rein und zeigt euch von eurer besten Seite, denn wie man an eurer Stadt sieht, könnt ihr das.
     
    quikachu, Phoenixboy888, DerPfitze und 3 anderen gefällt dies.
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Also heisst das wieder 2wochen warten und dann wieder versuchen??
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das heißt, ihr sollt JETZT das aufgetragene umsetzen/ausbessern/verbessern!
    Damit positiv an die Bewertung heran gegangen werden kann und nicht mit einem negativen Beigeschmack.
     
    quikachu, raah, Phoenixboy888 und 3 anderen gefällt dies.
  7. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Nein Le_Part...:wtf:
    Das heisst: Nochmal genau lesen was Cab502 geschrieben hat.

    Noch einfacher:
    To-Do:
    1. Rechtschreibfehler in Projektgeschichte und Projektstufenbewerbung verbessern.

    2. Projektgeschichte in das Forum für Projektgeschichten schreiben/verschieben.

    Tipp: Auch in der Stadt nach Rechtschreibfehlern auf der Beschilderung suchen...Ein korrektes Schild macht einen viel besseren Eindruck, als ein Schild mit vermeidbaren Fehlern.

    Wir werden uns, wie nun schon etliche Male gesagt, am Montag abend (wenn die Punkte oben von euch abgearbeitet sind) auf den Weg nach Roul machen.
     
    quikachu, Cab502 und Le_Part gefällt dies.
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Oke, das werden wir heute abend machen!
    Wir verschieben, verbessern es.
    Wir wollen ja nicht das ihr mit einem schlechten Vorbild habt bevor ihr eingetreten seid:D
     
    MONGIMOTZ und DerPfitze gefällt dies.
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    jaaaaaaa :angelic:
     
  10. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    erledigt :p
     
    DerPfitze und MONGIMOTZ gefällt dies.
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die Anforderungen sind sehr niedrig für den Eisenstatus, das kommt Euch ziemlich zugute.

    Ihr habt Namen, Beschreibungen, Konzept und so geliefert. Leider erst nach mehrfacher Aufforderung korrigiert und immer noch nicht fehlerfrei. Wir wünschen uns immer wieder, dass auch Dinge wie Rechtschreibung es für ALLE angenehmer macht, Euer Projekt zu verfolgen statt rätseln zu müssen, was nun gemeint ist. Da müsst Ihr Euch auf jeden Fall verbessern, weil das für weitere Bewerbungen nicht förderlich sein wird.

    Ihr habt auch Mitbauer und jede Menge geplanter Bauwerke.

    Und ein sehr wichtiger Punkt: ein ordentlicher Spawnbereich, in dem man sich schon einmal zurechtfindet.

    Meine Meinung dazu:

    • Der Spawn ist sehr einengend.
    • Er ist nicht wirklich intuitiv gestaltet.
    • Trotzdem hat er alle Elemente, die gefordert wurden
    Ich gebe mit einem lachenden und einem weinenden Auge meine Zustimmung für Eisen.

    Ich möchte aber, wie alle Teammitglieder, dringendst darauf hinweisen, dass alle weiteren Bewerbungen viel besser sein müssen und alle Auflagen genauestens erfüllt sein müssen. Gebt Euch bitte mehr Mühe bei den Regularien. Diese sind nicht umsonst da.

    Roul soll wie alle Projekte für alle angenehm sein, sollen Spaß machen und eine Bereicherung für die Community sein.

    Ich wünsche viel Spaß und weiterhin Erfolg...

    iQodyo
     
  12. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Vielen dank @iQodyo für dein Feedback! Heisst es ein ja von dir?
     
  13. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor


    Ja
     
  14. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Danke, was könnten wir noch verbessern das du das andere Auge auch glücklich machst, außer die fehler in Rechtschreibung?
     
  15. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo liebes Roul-Team...

    @Cab502, @DerPfitze und ich haben zusammen euer Projekt angesehen.
    Um unsere Meinung zu verdeutlichen, teile ich die Bewertungskriterien des Eisenstatus mal auf die zwei Plattformen "Forum und Minecraft" auf:

    Minecraft:
    Mit 5 Mitbauern ist dieser Punkt ganz klar erfüllt.
    Ihr habt euren Spawn ausreichend gestaltet. Ob die 2 Block hohe Decke euren Raum vernünftig darstellt, sei mal dahingestellt.
    Ihr gebt an der Infotafel alle geforderten Informationen über das Projekt und habt euch bei der Gestaltung sichtlich Mühe gegeben. (Der kleine Lied-Beginn beim Betreten des Projektes gefällt mir persönlich ganz besonders gut.)
    Diesen Punkt sehen wir also auch als erfüllt an.
    Generell waren wir überrascht wie weit ihr mit eurem Projekt gekommen seid.
    Euer gemischter Baustil hat in uns allen eine gewisse Skepsis hervorgerufen, aber ihr habt es gut hinbekommen die Stil-Viertel voneinander zu separieren.

    Forum:
    Auch wenn es manchmal anders scheint sind diese Punkte die Wichtigsten der Projektordnung!
    Der Sinn dahinter besteht darin, Projekte von Beginn an zu "zwingen" ihr Handeln schriftlich dazustellen, um anderen Spielern den Einblick ins Projektgeschehen zu erleichtern.
    Es ist also ungemein wichtig diese Präsentation vernünftig zu gestalten!
    Das ist bei euch leider nicht der Fall.

    Ihr habt euch weder bei der Projektvorstellung, noch bei der Projektgeschichte besonders viel Mühe gegeben.
    Auch eure Bewerbung ist voller Grammatik-, Form- und Rechtschreibfehler.
    Alles in allem ist das in vielerlei Hinsicht ungenügend!

    Das Feedback der ersten Bewerbung wurde überhaupt nicht umgesetzt.
    Eure Screenshots repräsentieren in keinster Weise euer Projekt.
    Sogar in dieser Bewerbung habt ihr noch Feedback und Zeit bekommen, diese umzusetzen!
    Wir haben euch klar gesagt was fehlt und ihr ändern sollt, nur leider ist da nichts mehr passiert.

    Fazit:

    Wir lehnen eure Bewerbung auf den Eisenstatus aufgrund ungenügender Vorstellung im Forum ab!
    Ihr habt von jetzt an 14 Tage Zeit im Forum noch mal richtig ranzuklotzen!
    Bringt eure Vorstellung mal richtig auf Vordermann! Nehmt euch auch an anderen Projektvorstellungen ein Beispiel!
    Ihr seid außerdem zu fünft. Macht eine Unterhaltung auf, in der ihr alle die Bewerbung durchlest und korrigiert!
    Aber vor allem: nehmt unsere Kritik ernst und lest mehrmals und sorgfältig!
    Ihr habt wirklich Potential!

    Wir wollen euch hier trotzdem nicht entmutigen! Wenn ihr den Kopf nicht hängen lasst und fleißig das Feedback verarbeitet wird es nächstes mal was! :)

    DerPfitze, Cab502 und Cave007
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.16
    Phoenixboy888, quikachu, 0Mr_X0 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Fazit:

    Wir lehnen eure Bewerbung auf den Eisenstatus aufgrund ungenügender Vorstellung im Forum ab!
    Ihr habt von jetzt an 14 Tage Zeit im Forum noch mal richtig ranzuklotzen!
    Bringt eure Vorstellung mal richtig auf Vordermann! Nehmt euch auch an anderen Projektvorstellungen ein Beispiel!
    Ihr seid außerdem zu fünft. Macht eine Unterhaltung auf, in der ihr alle die Bewerbung durchlest und korrigiert!
    Aber vor allem: nehmt unsere Kritik ernst und lest mehrmals und sorgfältig!
    Ihr habt wirklich Potential!

    Wir wollen euch hier trotzdem nicht entmutigen! Wenn ihr den Kopf nicht hängen lasst und fleißig das Feedback verarbeitet wird es nächstes mal was! :)

    DerPfitze, Cab502 und Cave007[/QUOTE]

    mich persönlich macht das jetzt sehr traurig/das ist echt traurig da wir und in der letzten zeit so arg angestrengt haben ud wollten es schaffen! Ich bin jerzt schon ensetzt, ich freue mich schon auf die Gesichter meiner Freunde... PS
    das habe wir alles gemacht. Und bei der neuen Bewerbung ebenfalls...
    Ist ja nur meine Meinung aber , schade .... :(
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Eine Meinung kann normalerweise nicht objektiv falsch sein. Somit schließe ich, dass das nicht nur deine Meinung ist.

    Die Punkte wurden sehr deutlich von Cave, DerPfitze und Cab502 aufgezählt und erörtert, und ich kann jeden einzelnen Kritikpunkt nachvollziehen und mit vielen Beispielen in eurer Bewerbung belegen. Wenn die Bewerbung wegen mangelnder Rechtschreibung abgelehnt wird, kannst du nicht der Meinung sein, dass die Rechtschreibung in Ordnung ist.

    Das Citybuild Team war da sehr direkt und es sollte euch nicht schwer fallen die angesprochenen Punkte klar und deutlich zu erkennen.
     
    quikachu und Cab502 gefällt dies.
  18. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Das habe ich nie gesgagt
    Edit: das stimmt wir alle haben uns gefreut es diesmal zuschaffen weil wir uns so angestrengt habe dachten wir wir hätten es geschafft... da ist auch ein bisschen Wut und Trauer da das sehr betrauern ist... aber jeder ist anderster, jeder Bewerbung ist anderster... wollte das nur sagen noch :(
     
  19. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Wie betont sollt ihr mehrmals und sorgfältig lesen. Ihr habt von der Stadt her den Eisenstatus locker erfüllt, doch ihr sollt eure Stadt auch genauso im Forum präsentieren. Bilder verändern und Rechtschreibung verbessern habt ihr nicht beachtet. Das sind für uns wichtige Punkte und gerade das müsst ihr lernen. Uns ist wichtig, dass ihr auch unsere Tipps beachtet und solange das nicht der Fall ist müssen wir euch leider auch mal eine negative Bewertung da lassen. Die Lösung ist ganz einfach: Tipps befolgen und der Eisenstatus in 2 Wochen ist drin. Wir haben gesehen, dass ihr das könnt.
     
    Cave007 und hellboyPS gefällt dies.
  20. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Eure tippst haben wir beachtet, wir haben uns an dem tag abend wo fast niemand mehr zeit hatte extra hingesetzt und haben diese nochmal neu geschrieben. Aber wenn wir das für den Eisenstatus locker erfüllt haben müsste es doch paar Punkte mehr sei oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen