1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenberwerbung von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 19.08.16.

?

Soll Roul den Eisenstatus erhalten?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Mit dem 2wochen eben nicht ....
    da ist dann auch wieder was mit der bewerbung
     
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Zum allerletzten mal:
    Wir können bei der Rechtschreibung keine Veränderung feststellen, die Bewerbung hat sich fast nicht verändert. Ihr habt unsere Tipps nicht beachtet und ihr habt den Eisenstatus nur mit euren Bauten und nicht mit der Vorstellung verdient, und auch das ist ein wichtiger Punkt. Das war auch die letzte Antwort mittlerweile wurde alles gesagt, wenn du etwas nicht verstehst, dann lies unsere Beiträge nochmal genau.
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Das ist falsch!
    die habe nämlich nicht ich geschrieben sondern mongimotz. ...
     
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Dann haben wir was verpasst.
     
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Häääääää !? Ernsthaft das finde eich jz echt richtig mies wir ha en alles neu geschrieben haben die Geschichte wo anderst hingesetzt haben eine Vorstellung geschriben eine komplette neue ....das frustriert richtig Hard
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Dass ist nämlich fehlerfrei was wir in der Vorstellung udn in der Geschichte (die was man auch brauchte) geschriben wurde
     
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Da du offensichtlich nicht fähig bist Kritik zu verarbeiten bitte ich darum, den Thread zu schließen!
     
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich bin fähig nur wenn ihr die Hälfte nicht lest finde ich das traurig..
    denn bei der Vorstellung hat niemand was geschriben... und desdewegeb verstehe ich diese Sachen auch nicht
     
  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    xHenni gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die Geschichte von Roul


    Eines schönen Tages trafen sich drei Crafter auf dem becrafted Community TeamSpeak und haben beschlossen Diamanten zu farmen und diese im Shop zu verkaufen. Dann kam ihnen die zündende Idee mit dem ganzen Geld was sie gefarmt hatten eine Stadt zu gründen. Sie haben sich jeden Tag getroffen um Quartz zu farmen und das Spawngebäude zu bauen. Doch eines Tages kamen sie… die Hacker und haben einen der drei Crafter aus der Welt von becrafted gerissen. Danach waren die anderen Zwei alleine ohne einen Projektgründer und sie wussten ihre Stadt war verloren. Doch es bestand noch Hoffnung. Die zwei entschlossen sich eine neue und bessere Stadt zu kaufen und auf dem Weg dorthin lernten sie viele neue Leute kennen.

    Am ersten Juni 2016 war es dann soweit der Projektleiter drückte den entscheidenden Knopf… die Stadt war gekauft und kaum war sie gekauft wurden schon fleissig Gebäude gebaut.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann craften sie noch Heute.


    Hey liebes becrafted-Team!
    Hey liebe Spieler!

    Heute möchte ich gerne meine Stadt Roul im Forum Vorstellen!

    Roul-Info:
    Zu finden: Wolleportal Grün 5 (Stadt18) Roul

    Gründer: Le_Part /Luca
    Mitgründer: MONGIMOTZ /Fabio
    Mitbauer: MagicLau /Laura, einsamerBaum123 /Lenny und Konsti003 /Konsti / Alexander

    Größe: 300x300
    Kaufpreis: 15000$
    Gründung: 1.6.2016 um 16.27 Uhr

    Roul-Style:

    Roul hat einen gemixten baustyle. Wir haben verschidene Virtel: Alt, zerfallen und neu!
    Die man sehr leicht findet ist natürlich beschrifted :D

    Gebautes:

    Unsere Stadt existirt jetzt schon mehr wie einen Monat!
    Wir haben bis jetzt gebaut:

    -Spawngebäude (da kann mna viel erleben
    oben drüber kleine Büros und eine Bibliotek (IM BAU)
    dann kommt man noch zum Elytra-Turm (dere allerdings noch nicht ganz fertig ist)

    - Auf einem Berg Steht unsere alter Markt (sobald wir eisen status haben kann man dort nett "shoppen,,

    - Unsere Fischerhütte darunter fürt ein Gang zum automatischen Einsortirsystem! (puuuh, das hat gedauet...)

    - Viel Deko und ja

    jetzt kommen wir dazu was in naher Zukunft gebaut wird:
    - Eisbären Zuhause dort wohnen 8 Eisbären (kommen jetzt rein ahben alle namen jetzt)
    - Farmen (halbautomatisch)
    - Braumaschiene
    - Automatische Öfen
    -Dir Große Kirche (fast fertig)
    - Neustyle sachen ,wolkenkratzer mehr farmen usw
    - Flummistadion
    - Shopreward kaufen (sobald wir eisen sind)
    - Viel Deko
    - Farmen
    - Tolle neu, alt und zerfallene Häuser
    - Grundstücke verkaufen
    - usw. was und einfällt (haben genügend platz da kommt noch vieles :D )

    So und jetzt wars das auch schon von dieser Vorstellung!

    Jetzt möchte ich dar ihr jetzt schon einiges wisst und wir sehr vieles haben für Eisen (alles erforderliche haben wir)

    Sobald Roul den Eisen Titel hat
    Wollen wir uns den Shop Reward kaufen!
    Dieser ermöglicht uns überall in Roul shopkisten aufzustellen
    Dort könnt ihr dann Items ver und kaufen!

    Wir geben uns bei unseren Gebauten sehr viel Mühe!
    (genauso wie in diesem Schreiben, schreibt mal wie irh dies Vorstellung und Bewerbung fandet)

    Wir das ganze Roul-Team ist sehr aktiv auf becrafted

    hir sind ein paar Bilder:[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Wir freuen uns auf jede Bewertung!
    Euer Roul Team :)

    Ich habe dir mal NUR die Rechtsschreibfehler markiert. Satzbau, Zeichensetzung und Logikfehler habe ich nicht markiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.16
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Le_Part, so schwer von Begriff kannst du nicht sein.

    Ich weiß nicht was ihr an dem Abend getan habt, aber Rechtschreibfehler wurden keine ausgebessert.
    Allein schon im ersten Satz findet man 3-4 Fehler drin. Ihr habt niemals auch nur versucht diese zu fixen.
     
    quikachu gefällt dies.
  12. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ist ja oke, dann werden wir es halt nie schaffen
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die neue Vorstellung ist ein Copy-Paste der alten Vorstellung. Ok, ihr habt wirklich etwas verbessert, aber deine Aussage dass die komplett neu ist ist schlichtweg gelogen. Gelesen haben wir die alle, nur halten wir es nicht für nötig, unter die Vorstellung etwas zu schreiben. Das tun wir generell bei fast keiner Vorstellung.
     
  14. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Mongimotz udn ich haben die Vorstellung neu geschriben die bewerbung für Eisen ich aber da da ja so viel Fehler sind kannst du ruhig mir die schuld geben
     
  15. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

  16. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Aber alle sagen aj wir haben nix verbessert wir haben es versucht! Und uns angestrengt dabei vllt sieht man dies
     
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Habe mir mal den Beginn der Bewerbung geschnappt...
    Merkst du selber oder?
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Tut mir leid, aber ich kann nur verstehen was du schreibst. Was du denkst weis ich ja nicht. Ich sehe hier 2 mal die gleiche vorstellung.
    In Blau schreibe ich deine "neue" Vorstellung in deine Bewerbung:
     
  19. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Du kannst mir nicht erklären, dass du Wörter wie
    richtig findest und diese beim kompletten Neuschreiben erneut so schreibst. Das sind schlichtweg Fehler die passieren, aber zu behaupten, alles neu geschrieben zu haben kannst du so nicht. Selbst wenn du alles nur neu abgetippt hast und das wirklich passiert ist, verstehen wir das nicht unter Mühe. Ich denke das reicht jetzt auch. Ihr habt genug Feedback bekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  20. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich denke: man kann es nicht jedem recht machen und schade :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen