1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entbannungantrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Schuepfer01_PvP, 15.04.15.

  1. Schuepfer01_PvP
    Offline

    Schuepfer01_PvP Crafter

    Können sie mich entbannen ich gebe das kies wieder zurück.Und mache es auch nicht wieder. lg schuepfer01 bitte
     
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Das solltest du über das Ticketsystem beantragen.
     
    Blockcrafter001 und JustiTobi gefällt dies.
  3. Schuepfer01_PvP
    Offline

    Schuepfer01_PvP Crafter

    habe ich auch schon gemacht
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Schreib einen ordentlichen Entbannungsantrag, nicht so ein "ohichwurdegebanntschnellschreiben" zeugs.

    Bitte, danke.
     

Die Seite empfehlen