1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eröffnung des Vanilla-Servers

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 05.04.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Liebe Community,

    aufgrund der kürzlichen Experimente und Besprechungen in- und außerhalb des Teams haben wir uns dazu entschlossen einen Whitelisted-Vanilla-Server einzurichten, dessen Hauptziel das Bauen mit Vanilla-Mitteln ist.
    Dazu haben wir eine frische Map ausgewählt und den Vanilla-Server gestartet.

    Griefen/Stehlen und all das ist verboten und wird nicht gedulded.
    Es werden nur ausgewählte Leute auf den Server zugelassen, welche vorher eine kurze, öffentliche Bewerbung zur Aufnahme geschrieben haben und von den Ownern selbst angenommen wurden.

    Folgendes Regelwerk gibt es auf dem Vanilla-Server zu beachten:
    • Es gelten die allgemeinen CC-Regeln: http://www.crancraft.de/index.php?threads/allgemeine-crancraft-regeln.54/
    • Griefen und Stehlen ist verboten. Logblock ist installiert und wird im Ernstfall zur Überprüfung benutzt werden.
    • Ehrlichkeit und Vertrauen ist ein Muss. Trolling um des Trollens Willen ist nicht erlaubt.
    • Verunstaltungen der Map sind verboten (Flufflebases, Cobbletürme, 1x1-Löcher, Färben von Schafen auf der Welt, Wald anzünden, etc.)
    • PvP ist aktiviert. Es geht allerdings nicht darum andere Leute zu töten oder Ähnliches. Genauso ist Fallen bauen/stellen verboten
    Außerdem beachtet bitte folgende Kommentare zum Umgang auf dem Server:
    • Nehmt Rücksicht auf Andere, damit Andere auch Rücksicht auf euch nehmen. Wir wollen miteinander, nicht gegeneinander, spielen
    • Achtet auch darauf, wo ihr Stripmined, nicht das ihr unter einem Gebiet eines Verbündeten landet...
    • Das Zentrum der Map (0,0) wird Hauptverkehrspunkt, daher wird die Gestaltung in der Umgebung in der Community gemeinsam besprochen.
    • Zur besseren Kommunikation, benutzt Schilder oder das Forum.
    • Beim Tod spawnt man wie normal in Vanilla bei seinem Bett
    • Hauptwährung (falls wir eine brauchen) sind Diamanten
    Der Server ist online und unter vanilla.crancraft.de zu erreichen.
    Eine Bewerbung könnt ihr im Forum Bewerbung für den Vanillaserver einreichen.
    Wir werden erst einer begrenzten Anzahl an Leute Zugriff geben. Ganz am Anfang werden Supporter und aufwärts freigeschaltet sein.
    Nach und nach werden wir dann den Bewerbern Zugriff darauf verschaffen.
    Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Bewerbungen könnt ihr ab sofort einreichen.
    Dann mal los !

    LG hellboyPS
     
    Frosto gefällt dies.
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Richtig cool :)
    das würde bestimmt voll spass machen
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :eek:
     
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Viel Spaß zusammen! Wir (und ich persönlich) freuen uns auf euch!
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Dann beweg deinen kleinen Arsch auf den Vanilla und bau ein Haus für uns :eek: hopp ich warte :p
     
  6. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ich lasse mir damit Zeit bis ich wieder da bin :)

    Sonst nehme ich ja jemandem den platz weg wenn ich sowieso nicht da bin :confused:
     
  7. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Mom :-D

    ps: iwi kommen keine uploads hoch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.14
    Rounira gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Erste Ergebnisse nach dem Release...


    2014-04-06_00.12.23.png 2014-04-06_00.07.39.png
     
    xXCherry_BerryXx, Mi_Mue und AnnOwl gefällt dies.
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

  10. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

  11. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Ich schätze mal das ist der Bereich um 0,0 ?
    Sieht ja schon ganz nett aus :),hoffentlich darf ich mich euch bals anschließen.:)
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nein, es ist nicht der bereich um 0,0...
     
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bäume.png
    Ist es im Dorf erlaubt die Bäume zu fällen und wieder zu Pflanzen?
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    So wie es aussieht, habt ihr eure Häuser teils ganz schön vergrößert. Mal sehen, ob ich mein Haus auch noch vergrößern kann, oder ob ich bei meinen Gegenübern einziehe :D, oder ob ich ganz neu baue und dann umziehe.....
     
  15. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also man soll per ticket eine Bewerbung schreiben
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich würde dir empfehlen,dir ein gemütliches Plätzchen zu suchen und da Neu zu bauen :D im Dorfzentrum ist es doch etwas eng :D
     
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich finde das Dorf ist ganz schön geworden. Aber ich hab mir wegen der vielen Kühe und dadurch extremer Lags eine kleine Residenz auf einem Berg angefangen ;) wird aber noch dauern weil ich ja in Urlaub gehe.

    Das Bild vom Dorf ist schick ;) aber es Entwickelt sich ja noch und hat sich schon wieder verändert.

    Ich hab schon überlegt ein neues Tor auf der anderen Seite zu bauen aber ich hab noch nciht so viele Rohstoffe.
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Fortschritt

    2014-04-07_00.22.16.png 2014-04-07_00.22.39.png 2014-04-07_00.29.02.png
     
    Kollho, Monsterhunter_98, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Will auch....

    Ist auf Jeden fall nicht schlecht geworden Respekt
     
  20. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Also, inzwischen sieht die Mauer ja gut aus, aber... Leute... Massentierzucht... so geht das aber nicht. ;)
     
    xXCherry_BerryXx und AnnOwl gefällt dies.

Die Seite empfehlen