1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eröffnung des Vanilla-Servers

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 05.04.14.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich hoffe das ich morgen mehr Zeit finde für CC
     
  2. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Eine Bewerbung schreibst du unter : »Bewerbung für Vanilla-Server«
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Also die Kuhfarm unter der Endfarm war ein richtiger Reinfall!
    Erstmal musste ich diese blöden Viecher von Serioussanis Kuhfarm dorthin transportieren.
    Merke: Kühe sind nicht für das Reisen im Nether geeignet. Die ersten 2 sind mir dort mal glatt ins Feuer gelaufen und gestorben.
    Als ich dann weitere 2 an die Leine genommen habe, und erst durchs (0,0)-Portal, dann über die Minecartstrecke zum End-Portal und dort reingeschubst habe, haben die 2 sich erst mal die Klippe im End runtergestürzt. Ja sind die denn bescheuert?

    Bei den Nächsten habe ich dann nichts dem Zufall überlassen - und gleich 3 mitgenommen für etwaige Verluste unterwegs... Die hab ich dann nicht von der Leine gelassen.
    Kaum habe ich die 3 aber in die Endfarm transportiert gehabt, hat sich das jüngere direkt mal von der Plattform gestürzt... ist einfach über die Absperrung gesprungen. Die anderen 2 hab ich dann in ihr neues Gehege eingeführt, aber aus irgendeinem Grund sind sie nicht wirklich an meinem Weizen interessiert. Die Kühe wirken aus irgendeinem Grund total traumatisiert und ganz ohne Lebenswillen. Verstehe garnicht, wieso...

    https://www.dropbox.com/s/hdbr0eskyaerpt1/cows.mp4
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    schöne Rakete :3
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hilfe! Er will mich umbringen :,( 2014-04-12_12.21.16.png
    ...am Ende hat er es doch nur gut gemeint, er hat mir ein Eisen gedropt:oops:
     
    blekkt16er und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Fast 4 Stunden nonstop mining... Result (die Level xD):
    mining.png
     
    Shanox, xXCherry_BerryXx und AnnOwl gefällt dies.

Die Seite empfehlen