1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Events

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Phoenixboy888, 06.10.16.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Hey liebes becrafted Team und andere Spieler,
    Ich weiß, dass @maxgoalkeeper schon sowas erstellt hat, aber dennoch wollte ich es nochmal ansprechen. Ich finde es ziemlich schade, dass in letzter Zeit keine Events kommen.
    Mir hat es damals SOOO viel Spaß gemacht und wahrscheinlich auch anderen, weshalb ich hoffe das, dass Team von becrafted mal wieder überlegt, wieder Events zu machen, mir ist völlig egal was, es kann TNT-Run sein, Pizza-Spleef, UHC, Capture the Flag usw.
    Dies würde mich und evtl. auch anderen Spieler freuen.
    Lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.16
    Maxschlumpf, Thohon, JTK222 und 5 anderen gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Vielleicht kommt ja etwas in näherer Zukunft, mal schauen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.16
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Phoenixboy888, bitte eröffne in Zukunft nicht einen weiteren Thread zum gleichen Diskussionsthema, sondern nutze einfach den bestehenden Thread, besonders wenn das Thema erst vor kurzem erstellt wurde.
     
  4. NightTube
    Offline

    NightTube Helper


    Probz gehen raus an dich junge!
     
    glumanda25 und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen