1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review Gamescom: CC-RL-Treffen

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 27.08.13.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Also @Rounira unsere Nerds sind ganz hübsch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.13
    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ja gibt schon paar niedliche @Smaragd_ :X
     
    elz000r gefällt dies.
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Gibt es denn 2014 wieder ein CC-RL-Treffen auf der Gamescom?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klaro
     
    ErickDawks, elz000r und craftingdoc gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich zähle schon die Tage. Leider sind erst 4 Monate rum :D
    Es wird auf jedenfall wieder ein Treffen geben. Ich fand das damals so klasse.
    Einzig schade war, dass nur wenige zum eigentlichen CC-Treffen kamen.
    Aber ich denke, das ist wohl so, beim Pionierstreffen.

    Die Resonanz für nächstes Jahr ist ja recht klanghaft im Moment.
     
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    diesmal mit übernachtung soviel ist sicher ;3 aber NICHT aufm Campingplatz ;D
     
    ErickDawks und Rounira gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich gehe davon aus, dass ich wieder auf genau diesen Campingplatz gehe. Eventuell bin ich noch mega smart, so wie die Hälfte der Besucher da, und nehm die Wiese nebendran, da kost nämlich nix. Und bei dem Ansturm kann eh keiner was dagegen machen...
    Ich bin damit 2 Mal bereits relativ gut gefahren und werds nächstes mal auch so machen.
    Natürlich steht jedem frei in ein Hotel dort zu gehen (dann aber frühzeitig buchen, sonst ausgebucht)
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich hatte dieses Jahr ca 2Tage vor gc meine Pension gebucht :p zwar nicht direkt in Köln sondern in erftstadt aber zur gc mitm Zug fahren hat was :D und allein unter Kerlen aufm Campingplatz hab ich Angst :D
     
  9. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Wieso? Wir Jungs beissen nicht! :rolleyes: Muhahahahaha
     
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Das halte ich bis dato noch für ein Gerücht xD
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hätte eigentlich erwartet das auf der GC eigentlich mehr Frauen als Männer sind vor allem da ich der Einzige männliche Gamer in unserer Klassenstufe bin ansonsten noch 7 Gammerrinen in meiner Klasse.
    Sogar meine Englisch Lehrerin Spiel CoD usw.
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    .
     
    Jeremy_Bulls gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke @elz000r für dein Like, du bist ein hübscher Kerl, ABER ich hoffe, du weißt, dass ich nicht DICH meine mit "unsere Nerds". Sorry, elz, aber DU bist kein Nerd ;)
     
    blekkt16er gefällt dies.
  14. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Wenn ich mich an die Resonanz für dieses Jahr erinnere... :D Hoffentlich kommen diesmal wirklich so viele!
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stimmt wohl, aber: Das erste Mal war eben das erste Mal. Ich bin optimistisch diesmal. Wir haben auch einige erwachsenere Spieler dazugewonnen (wenn diese denn in 8 Monaten noch da sind..). Ich glaube nächstes Jahr wird das Treffen noch erfolgreicher!
     
  16. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Mal schaun, ob es klappt. Das ist die Zeit, bei der ich die Bachelorarbeit abgeben muss. Eigentlich müsste es klappen :D Man weiß aber nie, was den Professoren noch einfällt :/
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich hätte schon ne mifahrgelegenheit :D
    Jetzt muss ich nur an dem tag/den tagen keine schule haben oder sonst nix zu tun. Freue mich jetzt schon endlich mal wieder nach köln zu gehn. Und dann auch noch auf die gamescom wäre noch besser ;)
     
  18. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Als hättest du jemals was zu tun ... ;)
     
  19. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es gibt immer etwas zu tun ;)
     
  20. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      63,8 KB
      Aufrufe:
      420
    Fenrir807 und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen