1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globe Camp - Die Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Kollho, 18.08.17.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo,
    dies ist die Vorstellung von der neuen "Stadt" Globe Camp - Ehemals The Colour Craft Lands.
    Jedoch findet man hier noch nicht viele Bilder oder vorzeigbare Bauwerke.

    Basic Infos:
    Portal 18, bei den Goldstädten (Wird evtl. noch verändert).
    Gründer: @JakBobbel (TCCL)
    Stadtbesitzer: @Kollho (GC)
    Offizieller Mitbauer: JakBobbel
    Unterstützer: @JTK222 und @0Mr_X0
    Größe: 500x500
    Livemap Location: https://map.becrafted.de/#/2740/64/-9524/-4/0/0

    Die Story:
    The Colour Craft Lands wurde, noch aus einem unbekannten Grund, von einer Seuche oder einem Virus heimgesucht.
    Bis jetzt kennt man die genauen Gründe nicht. Eins steht fest, der Stadtbereich von The Colour Craft Lands ist verseucht.
    Eine Gruppe aus Biologen, Forschern, Technikern, Überlebenden und einem Kapitalisten gründete Globe Camp.
    Aktuell wird das 1. hermetisches Gebäude gebaut, die Stadt kann momentan nur von Leuten mit speziellen Schutzanzügen betreten werden.

    Die Story wird sich nach jedem Bauabschnitt / Stadtneuigkeiten in einem zusammenfassenden Thread erweitern.


    Das Konzept:

    Das Konzept ist eigentlich recht simpel, jedoch wollen wir interaktive Dinge sowie eine einzigartige Stadt auf becrafted aufbauen.
    Die Grundidee stammt davon, einzelne "Biokuppeln" zu bauen wie eine Art Forschungszentrum (Bildlink: Klick) (Eden Project).

    Zu beginn spawnt man in einer Schleuse, von dort aus geht man in das Hauptgebäude des Globe Camps (der Lobby).
    In der Lobby findet man Daten zum Projekt sowie in den oberen Räumen, Büros, die Technik etc. (Mehr Zeug in Planung).
    Von der Lobby aus, geht es durch weitere Schleusen (normal Ebene, untere Ebene und hohe Ebene) in das Camp.
    Mehrere Ebenen? Ja, es wird zu hoher Wahrscheinlichkeit Mehrstöckig.

    Zwischen den Kuppeln / Globe's wird es Schleusen und Gänge geben - Die 3x3 Piston Türen verhalten sich aktuell noch etwas seltsam...
    Jedes Grundstück bekommt eine eigene Kuppel bzw. was auch möglich ist, wie bei der Lobby, einen Zyliner o.Ä. um das GS.
    Entweder wird der Spieler es selber bauen können oder wir bauen die "Hüllen" vor, und man kann dann, in der Hülle ein Haus / Labor oder sonstiges einrichten.

    Im Globe Camp wird es für den Spieler öffentliche Gebäude geben, unter anderem ist ein zentraler "Park" geplant.
    Es wird wahrscheinlich eine kleine Questline geben oder etwas ähnliches - Der Spieler wird die Möglichkeit haben, auch aus dem Camp zu "gehen".
    Außerhalb der Kuppeln ist die Vegetation natürlich = 0 - Man findet dort später verlassene Gebäude und eine zerstörte & verseuchte Landschaft.
    Es wird natürlich etwas aufwändig, einen Weg aus dem Camp zu finden. (Sobald es möglich sein wird, wird dies in der Story erwähnt).

    Ich hoffe das Konzept des Projektes ist nun klar, bei Problemen & Fragen kann sich gerne an mich gewendet werden.

    Bilder:
    Momentan gibt es noch nicht viel zu zeigen, dennoch möchte ich euch einen kleinen Einblick auf die Lobby geben.
    Das Gebäude wird sich evtl. noch verändern.
    2017-08-18_14.22.01.png


    Viele Grüße,
    Kollho
     
    DarkMaurice, JustiTobi, Ludorino und 8 anderen gefällt dies.
  2. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Erfrischend! Mal ganz was neues! Ich find die Idee geil!
     
    DarkMaurice, Maxschlumpf und Kollho gefällt dies.
  3. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Freue mich auf die Questline!
    "Escape the Globe" wird bestimmt spannend :)
     
    Maxschlumpf und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen