1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Goldenes Zeitalter für Ceres

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Cave007, 02.05.17.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebe becrafted Community,

    nachdem @Gedd88 und ich nun schon eine ganze Weile an unserem gemeinsamen Projekt gearbeitet haben, bewerben wir uns hiermit auf die Projektstufe Gold!

    Für die, die unser Projekt nicht kennen hier ein paar wesentliche Informationen:
    • Portal: Orange 2
    • Fläche: 200x200 Block
    • Mitglieder: Cave007 & Gedd88
    • Maplink: >klick<
    • Gründung: 10. April 2016
    Zu den geforderten Punkten:
    >klick<
    Unserem Projektteam stehen gleich 2 Lager zur verfügung, da @Gedd88 und ich bereits vor der Projektgründung unsere Privatlager in ein vollautomatisches CranStorage-Lager zusammengefasst haben.
    Neben diesem Lager in unserem Dorf, existiert ein zweites Lager innerhalb der Projektgrenzen, welches die Anforderungen erfüllen sollte.
    2017-05-02_00.16.32.png
    Jedes unserer fertiggestellten Gebäude ist über vorhandene Wege zu erreichen.
    Um eine Orientierung innerhalb des Projektes zu gewährleisten, existiert ein Wegweiser-System, welches die Besucher zu interessanten Gebäuden in unseren Stadtvierteln führt. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Stadt ungesehen durch ein Untergrundnetzwerk zu erkunden, welches allerdings erst freigeschaltet werden muss. (Die Eingänge sind durch ein universelles Passwort gesichert)
    Dieses Netzwerk verfügt aktuell über 3 Eingänge und 6 Ausgänge. Wir sehen diesen Punkt also als erfüllt an.
    Wegweiser:
    WEGWEISER.png

    Bilder aus dem Untergrundnetzwerk:
    UNTERGRUNDNETZ.png
    Wir versuchen stets unsere detaillierten Gebäude interaktiv und vor allem attraktiv zu gestalten.
    So gut wie überall im Projekt lassen sich kleine und große Secrets in verschiedenen Schwierigkeitsgraden finden.
    Um den Aufenthalt für Besucher noch fesselnder zu gestalten, haben wir ein Feature revolutioniert, welches einer Interaktion von
    Umgebung und Spieler ermöglicht:
    An allen wichtigen Stellen lassen sich in Ceres Villager finden, welche mit dem Spieler reden, wenn man näher an sie heran tritt.
    In Ceres sind mittlerweile mehr als 40 solcher Chat-Nachrichten verbaut.
    Über dieses System nähern wir uns einem Questsystem so nah wie ohne Programmierung möglich.
    Auch diesen Punkt erfüllen wir unserer Ansicht nach.
    Representative Gebäude:
    BIBLIOTHEK.png

    MAGIE - IN DIE SONNE.png

    RATHAUS.png

    Beispiele für das Interaktions-System:
    TEXT1.png
    Da wir von Anfang an mit einer vergleichbar kleinen Projektfläche gestartet sind, ist unsere oberirdische Fläche momentan zu ca 60% ausgenutzt.
    Mit den restlichen 40% wissen wir allerdings sehr wohl etwas anzufangen, denn wir haben noch einige Pläne die wir umsetzten möchten.
    Auch unter der Erde ist schon einiges entstanden. Hier ist sogar noch mehr in Planung!
    Wir denken, dass sich die Ausnutzung der Projektfläche bereits erkennen lässt.
    @Gedd88 und ich sind im TeamSpeak regelmäßig anzutreffen.

    Abschließend:

    Wir hoffen unser Projekt findet Gefallen und freuen uns auf das Feedback des Citybuild-Teams.
    Bei Fragen zum Projekt wendet euch bitte direkt an mich (Cave) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Ceres-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.17
    Miko990, DarkMaurice, quikachu und 3 anderen gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Schönen Mittag Ceres-Team,
    vielen Dank für die äußerst ausführliche Goldbewerbung.

    Zu den Voraussetzungen für Gold gibt es nicht mehr viel zu sagen, da ihr die ja schon in feinster Citybuild-Teamler-Manier (sehr gut Cave :p) aufgeführt habt. Den Punkten ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ihr eurem Lager in der Stadt vielleicht noch die Itemframes füllt, sodass dieses einen fertigen und weniger kahlen Eindruck macht.

    In der Stadt selber war ich erst vor kurzem, aufgrund des Wortsalat-Events unterwegs und ich muss sagen, mir hat es dort sehr gefallen. Alles ist sehr detailreich, an jeglichen Stellen interagieren Bewohner mit dir und auch ohne ACMs oder Quests sind schon nette kleine Secrets zu finden.

    Bei den von dir angesprochenen Restflächen handelt es sich um zwei Ecken und einen Grünstreifen mit Fluss vor dem Tor der Stadt.
    Die Ecken zu füllen dürfte kein Problem darstellen, da auch hier schon Gebäude stehen, welche es nun nur noch in die Stadt einzugliedern gilt.
    Ein Blick auf die Stadt über die Online-Map verrät, dass ihr euch vor dem Stadtzentrum am Fluss auch schon einige Gedanken gemacht habt und auch hier bereits ein klarer Fortschritt zu sehen ist. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis hier auch die gewohnte Detailreiche herrscht und auch diese Seite der Stadt abgeschlossen ist.

    Alles in Allem finde ich, dass ihr euch mit Ceres den Goldstatus verdient habt.
    Ein JA meinerseits.

    LG Pfitzööö
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.17
    quikachu gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Cave007,

    wie DerPfitze bereits erwähnt hat, hast du eine sehr schöne Goldstatusbewerbung verfasst. Dein Projekt ist wirklich sehenswert und hat jetzt schon viele Geheimnisse, die zu entdecken gibt. Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt! Hut ab, was du alleine auf die Beine gestellt hast.

    Du hast fast alle Anforderungen erfüllt, die für Goldstatus erforderlich sind. Leider nur FAST alle. Die allererste Forderung eines jeden Stadtstufenaufstieges sind aktive Mitbauer. Bei deiner Projektgröße brauchst du nur einen aktiven Mitbauer. Du gibst Gedd88 als Mitbauer, bzw. als Materialbeschaffer an. Doch wie jeder weiß ist Gedd88 schon lange inaktiv. Wenn er sich mal auf dem Server blicken lässt, dann nicht zum Mitarbeiten, sondern nur um mal "hallo" zu sagen und was zu erzählen. Ich mag wetten, dass wenn man ihn in deinem Projekt irgendwo aussetzt, er nichtmal den Weg zum Lager finden würde. ;) Im TS ist er zwar immer wieder anzutreffen, aber auch nicht um mit dir über das Projekt (Projektplanung) zu reden. Aktivität die wir an dieser Stelle fordern, sieht leider anders aus. Das hättest du wissen sollen!

    Du als Citybuildmitglied weißt auch, dass wir Projekte nur dann fördern, wenn Spieler sich zusammen tun und ein Projekt gemeinsam erbauen, deswegen sind wir auf einen Mulitplayerserver. Damit wollen wir die Community und das gemeinsame Bauen stärken.

    Alleine bauen kann man zwar auch, aber dann kann man mit dem Projekt nicht aufsteigen.

    Aus diesem Grund muss ich leider die Buhfrau spielen und deine Bewerbung ablehnen.

    Finde einen wirklich aktiven Mitbauer, der über einen längeren Zeitraum bei dir tatsächlich mitbaut, dann steht dem Goldstatus für Ceres nichts mehr im Wege.

    LG Smaragd_
     
    Kollho, Banjix und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen