1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Größtes Projekt seit Crancraft: CC-Schloss am 09.02.2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 26.01.14.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bedauerlich Rounira, dass du nicht dabei sein kannst, aber wenn wir dir das geben, dann kommen mind. 50 andere auch daher, die einen trifftigen Grund haben, nicht bei der Eröffnung dabei sein zu können und das ist NICHT Sinn unserer Aktion. Ich hoffe du verstehst das.
     
    Kollho gefällt dies.
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Also... Alle Teammitglieder stellen sich am Haupteingang auf und bewerfen die Hereinstürmenden mit Schneebällen....:confused:
    Nee, keine gute Idee, nachher tropfen die mir noch mein Zimmer voll. Wir haben gerade noch Staub geputzt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.14
    AnnOwl, Gedd88 und elz000r gefällt dies.
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Die ersten Beiden die meinem Bett liegt bekommen ein Ei von mir ;-) bitte Screenshot mit eingeblendeter Zeit (vom Screenshot davor) per Foren PN an mich, danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.14
    dragontschaby gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    muss ich mir Sorgen machen? :X :(
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Rounira falls dich beruhigt ich habe auch so einen dusliegen Arbeitsplan Früh/Spät also bin Sonntag auch leider nicht dabei wobei auf das Geschenk schon neugrig wäre. Naja das Leben schenkt einem halt nicht alles. Trotzdem euch viel Spaß. G. Wizi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.14
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    du bist eh raus:
    ;-)

    Ich bin nur enttäuscht wenn du nicht die erste wärst ;-)
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich muss doch bis 21:30 arbeiten schatzi :'( ich werd also wohl kaum die erste sein :( :'(
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kopf hoch Rounira! Du mußt dir überhaupt keine Gedanken machen, denn dein Platz ist dir absolut sicher! :D
     
    elz000r gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Sagte Psychtherapeutin Smaragd_ :p
     
    Rounira gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hä?
    1. was soll diese Äußerung und
    2. was ist ein Psychtherapeutin ??? :p
     
  11. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Entweder Psychologe oder Physiotherapeut könnte er gemeint haben ;) oder du bist ne Mischung aus beidem :p
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    es gibt aber auch Psychotherapeuten! Und das meinte Wiz wohl auch
     
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wer in meinem Raum mein Schlafzimmer findet bekommt 50CD.
    (Die Teammitglieder dürfen hierbei nicht mitmachen so wie die Beta-Tester)

    Bitte einen Screen machen mit einer Zeitangabe und mir im Forum per PN zukommen lassen.
     
  14. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich werde nicht dabei sein. Aber am montag bin ich da so lange ich kann
     
  15. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    dabei ;D
     
  16. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Morgen ist es soweit :D
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    noch 22 Std. :p :D
     
    Kollho gefällt dies.
  18. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    13:55 std....
     
  19. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Noch 25 min und 9 std. :D :O
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Noch zu lange...
     

Die Seite empfehlen