1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundstücke

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von DrizzleBeat_98, 22.03.15.

  1. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Guten Abend,

    könnte mir jemand mal meine Grundstücke auflisten? Wäre nett :)

    Liebe Grüße, Drizzle
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hi DrizzleBeat_98,
    du kannst die Anzahl deiner Grundstücke im >CranPortal< einsehen. (Anzahl +1 Plot Grundstück)
    Dazu benötigt es keinen Sup/Admin, der für dich zählt. ;)

    LG
    raah
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  3. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Kann man dort auch einsehen, wo dieses GS liegt?
     
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Nein, leider nicht.
    Aber ich kann mich noch dran erinnern das du mal ein Grundstück in DesertCity hattest.
    Schau doch zuerst mal dort vorbei ;)
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hast du etwa die Übersicht über deine vielen Grundstücke verloren? Wo denkst du, dass du GS hast? Du hießt doch auch mal irgendwie anders.
     
    raah gefällt dies.
  6. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Geändert habe ich nie meinen Namen, aber ich war einfach extrem lange nicht hier, deswegen weiss ich jur noch von Zion und SC, in Desert City werde ich mal nach schauen, mal sehen ob ich eins finde o/. Vielen Dank, DrizzleBeat_98
     
    raah gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Na, du hast ja den vollen Überblick über deine zwei GS. ;)
    In Desert wirst du nicht fündig werden. :p
     
  8. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Danke für die Info, ich habe noch eine Idee bekommen, wo eins sein könnte :) Vielen dank euch beide, DrizzleBeat_98 :)
     
    raah gefällt dies.

Die Seite empfehlen