1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höfliche dinge

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Kairer_Phoenix, 25.08.17.

  1. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hallo

    Komplettänderung des Threads

    Ich habe neulich einem Spieler bei einer Frage geholfen und ihm Tipps gegeben

    Dieser Thread ist nun dazu da um Fragen zu stellen die dann von anderen Spielern beantwortet werden
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.17
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  3. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    #roasted
    Denke ausserdem, dass dieser Thread der Community eher schaden würde.
     
  4. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    soll ich ihn Löschen
     
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ich habe zwar kein Bild, aber mich nervt, dass man Schilder nur 1x mit SignEdit ändern kann. Beim 2. Mal verschwindet das davor Geänderte :shifty:
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kannst du gar nicht! :p

    Und mich nerfven die vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.17
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    ' Grammtik ' :p:rolleyes:
     
    Maxschlumpf und Smaragd_ gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Leute, die keine Satzzeichen verwenden und
    wer und wär, den und denn und vor allem das und dass, nicht unterschieden können.
     
    raah, hellboyPS und TobiMD89 gefällt dies.
  9. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

  10. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Das kann ich nicht reproduzieren. Ich hab sowohl gleiche Zeilen als auch andere Zeilen eines Schildes mehrfach mit signedit geändert. Was genau hast du gemacht? Hattest Du vielleicht mega lags?
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bei mir gehen die Farbcodes immer verloren wenn ich ein Schild editiere, liegt evtl. daran das SignEdit die § nicht in & umwandelt...

    Edit: Leute die immer offtopic gehen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.17
    Ludorino gefällt dies.
  12. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    z.B. ändere ich die 1. Zeile von "Hallo" zu "Hallo" mit SignEdit und danach die 2. Zeile desselben Schildes. Das Geänderte, also das zweite Hallo, wird dann wieder zu Hallo.
     
    0Mr_X0 und TheRecruitZone gefällt dies.
  13. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich habe Signedit in der 1.12 auch ausgiebig geteste und bei mir ist alles Ok
     
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Da @hellboyPS gerade nicht online ist, durch das Exams kann ich keine Regionen mehr löschen :D.

    Könntest du mir das bitte rausnehmen?
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich hab das Problem mit D4RK_BL00D und 0Mr_X0 getestet. Fehlermeldung folgt bald im Bug-Tracker. Danke an dieser Stelle nochmal euch beiden.
    https://git.becrafted.de/becrafted-issues/minecraft/issues/33
    Off-topic-ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.17
  16. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Was soll ich mir als erstes Kaufen? Cranstorage, Farbige Schilder setzen oder Signedit?
     
  17. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Cranstorage oder farbige Schilder - Wenn du so ein Lagersystem unbedingt in deiner Stadt haben willst, würde ich erst Cranstorage holen, und dann farbige Schilder
     
    Le_Part gefällt dies.
  18. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

  19. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Nein, ich würde eher Signedit als farbige Schilder nehmen
     

Die Seite empfehlen