1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Happy Birthday Crancraft/becrafted - Geburtstagsmarathon Stream! 19.07

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 13.07.15.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nur noch 3 Tage! Ich freu mich riesig auf den Sonntag! :)
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich freue mich auf mich *-*
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Heute ist es soweit, Crancraft, du bist 4 Jahre alt.
    Umgerechnet sind das unglaubliche, aber stolze und unvergessliche 288 Minecraft-Jahre!!!

    Happy Birthday Crancraft! Lang lebest du in becrafted weiter.
    Wir lieben Dich! :happy::happy::happy:
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Happy Birthday beCrancrafted :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen. Euer Arrangement für becrafted ist einzigartig... Macht noch lange, lange weiter so

    Daumen hoch von Eric und Agnes
     
    Cab502 gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Krass wie lange es uns schon gibt! <3
    Vielen Dank dafür!

    Auf weitere 4 Jahre! ;) :D
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    EASY!!! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
  8. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Herzlichen GlückWunsch auch von mir!

    Den Server kennengelernt habe ich unter Crancraft, aktiv mitwirken am geschehen und in der Community werde ich weiterhin unter becrafted... wenn man es öfter liest und schreibt freundet man sich immer mehr mit dem Namen an.

    Herzlichen Glückwunsch auch an das großartige Team hintee dem Server! *ein hoch auf euch*
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich erinnere mich noch an damals als ich zum ersten mal gejoint bin und man sich noch mit dem Wort "Gugelhupf" freischalten musste was man in den Regeln erfahren hat :D
    Und ich lustiger weise noch den gleichen skin wie Frosto hatte ^^
    Was ich erfuhr als er noch im Altem HD neben dem Bahnhof afk rum geschwebt ist.
    Auch wenn ich viele sachen wie die Hottele vermisse und einige neuerunge nicht besonders mag.
    Gab es jedoch eine Menge tolle neuerungen in den letzen Jahren.
    Ich hoffe das Becrafted auch noch viele Jahre vor sich haben wird und es in den nächsten Jahren genau so viele geile neue Sachen geben wird ^^
     
    Shanox gefällt dies.
  10. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Auch von mir ein fröhlichen Geburtstag becrafted ^^
    Apropos event, ich hoffe ich schaffe es gegen abends rein zu schauen :) :D
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Damals, als der Cave-Market in Mystic Forest noch aufgefüllt war...
    *hust* @craftingdoc *hust* ^^

    Ne Mal im Ernst.... Erinnert sich noch einer an die alten RedWarp-Zeiten?

    Die wären für Aufzüge nice ;) :)
     
    craftingdoc gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Jo schade dass es Redwarp nicht mehr gibt :(
    Wobei meistens musste man dafür bei jedem Redwarp schild ein Tutorial schild aufstellen dammit die leute wissen wie sie es benutzen mussten ^^.
     
  13. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Du weißt aber, dass es erst morgen ist?! :)
     
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mave mave mave!!!
    Also ich kann mich noch gut daran erinnern :D...
    Damals bin ich glaub durch undercity spaziert und an einem Dorf vorbei gekommen, da traf ich auf raah.
    Ich wollte damals mitbauen und mich in die community integrieren und so hab ich gefragt: ob ich an seinem Dorf mitbauen darf. Er hat gefragt ob ich teamspeak besitze und es mir dann komplett erklärte als ich noch nicht wusste was das ist. Deshalb sag ich auch noch raah danke :)
    Das ganze sollte ein paar Tage nach meinem first join 2012 sein :D.

    Oder an alle Insider: die Geschichte mit dem Kartoffelsack, ich müsste noch irgendwo das Buch mit der Geschichte haben :D. Da muss ich auch noch Panamerus erwähnen der heute nicht mehr auf CC spielt.

    Herzlichen Glückwunsch CranCraft oder jetzt auch becrafted!


    -Handy
     
    raah und Phoenixboy888 gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  16. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Tipp für die, die evtl auch Probleme mit dem Stream haben:
    Ich musste "Klick-To-Play" für die Seite deaktivieren.
     
  17. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Toller CC-Rückblick! Vielen Dank!
     
    TobiMD89, hellboyPS und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  18. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alter! Das war geil!

    Starte gerade den Schnitt über diese 8 Stunden Livestream... ich glaube nicht dass mein PC heute nacht zur Ruhe kommt :p.
    Derzeit... 0% nach 10 Minuten... ei ei ei

    Edit:
    [​IMG]

    ohhh
     
    elon63, _LaPetiteMort_, TobiMD89 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen