1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Happy Birthday Crancraft/becrafted - Geburtstagsmarathon Stream! 19.07

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 13.07.15.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Oha.... will den Fortschrittsbalken von Morgen 7 Uhr sehen ;)
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich um 6, um 7 uhr morgen früh bin ich schon unterwegs...
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    :)

    [​IMG]
     
    TobiMD89 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hochgeladen ist es, jetzt muss es nur noch verarbeitet werden.
    Das schätze ich auf mindestens 1-2 Stunden.
    Danach findet ihr den Stream hier:


    :)
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mir hat das Event-Marathon insgesamt mächtig gefallen.


    Die Vorbereitung meiner Wanderung durch die Hauptwelt hat mir mega viel Spaß gemacht. Leider konnten wir nur einige wenige Städte besichten/streifen, obwohl wir sooo viele supertolle Städte haben, die alle einen Besuch wert wären.

    Wenn euch die Wanderung genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir, dann würde ich mich freuen, euch wieder auf einer, begrüßen zu dürfen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.15
    Hummereuse und Marlon2891999 gefällt dies.
  7. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Aber selbstverständlich fand die Wanderung ehrlich gesagt das beste am ganzen Event. Ohne dabei sagen zu wollen dass der Rest schlecht war.
    Alles in allem war es großartig, chapaeu.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  8. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Großen Dank nochmal an dieses tolle Event! Mir hat es super gefallen, auch wenn ich krank im Bett lag und nicht viel mitmachen konnte. Mein persönliches Highlight war auch die Wanderung und ich fand es toll auch mal ältere Städte zu sehen an denen leider niemand mehr baut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.15
    Smaragd_, Kollho und Hummereuse gefällt dies.
  9. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hallo Team, hallo becraftedte,


    ich hatte heute Nacht etwas Zeit und hab mir den Marathon angeschaut, da ich leider am besagten Tag erst abends zu Euch stoßen konnte.


    Vorweg: der Tag war im ganzen sehr gelungen und reich an Informationen


    Das einzige was ich bei der ganzen schönen Präsentation anmerken möchte sind die Punkte - der "Toiletten", "Mutti was willst du" und "Essens" Gänge. Einige User konnten nicht wie ich jetzt auf Stop drücken.

    Was mich sehr beeindruckt hat ist die Tatsache, dass der ganze Tag Zeit technisch exakt abgelaufen ist. Das ganze Team ,als auch die Community selbst sich am ganzen Tag nicht nur erfreut und bespaßen lassen hat, nein viel mehr waren sie bei allem aktiv dabei. Alle hatten sichtlich Spaß. Und so soll es auch sein :)


    Falls Ihr wiedermal abseits von Crancraft / becrafted Geburtstagen ein "Event Marathon" hinlegen wollt , wenn auch in abgespeckter Form, dann würde ich (wie schon angedeutet) um ein, zwei Pausen bitten. Wenn man die ganzen 8h Live und Farbe mitbekommen möchte, wäre bei einigen Kids das Essen von Muddi sicherlich kalt gewesen und Mutti bestimmt auch sauer ;) .


    Was meiner Meinung nach öfter statt finden sollte, sind die Stadtrundführungen der User wie die von SLC. Wenn die User bzw. weitere Team Städte vorgestellt werden, ist das nicht nur Werbung für den Server (falls es wieder auf Youtube oder im Forum bereitgestellt wird) nein, so macht man es auch für Neue als auch Stammspieler interessanter sich ggf einer Stadt anzuschließen oder einfach nur mal reinzuschauen was sich getan hat von der er/sie/es vorher vielleicht nichts wusste. So lernt man den Server intensiver kennen von Städten die nicht so im Mittelpunkt stehen durch Ihre ganzen ACM's. So sind auch Rückblicke wie prächtig sich Städte / becrafted allgemein entwickelt haben sehr leicht visuell umzusetzen und aufzuarbeiten.


    Klar wäre es im allgemeinen schöner wenn sich die User selbst auf den Server durchwurschteln und die schöne Crancraft / becrafted Welt erforschen. Ich für meinen teil schau mir gern andere Städte an. In SLC ist mir zum Beispiel aufgefallen das viele Gebäude über keine Toiletten verfügen (und das bei der riesigen Einwohnerzahl). Spaß bei Seite.


    Manchmal möchten einige User zu Ihrem Glück herausgefordert werden. Tom hat es mit seiner Stadtführung vorgemacht und sicherlich den ein oder anderen dazu animiert auch ein kleines Hochhäusle in SLC produzieren zu wollen.


    Abschließend möchte ich noch sagen, das die nächsten Jahre kommen können. Denn bei der engen Community auf jetzt becrafted, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Leidenschaft so schnell abreißt und noch viel Arbeit und Spaß auf uns zukommen wird.


    lg Landsi
     
    Fenrir807, elon63, NightTube und 9 anderen gefällt dies.
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Danke für Deine konstruktive Kritik. Wir haben den Punkt mit den Pausen tatsächlich vorher besprochen, im ursprünglichen Plan waren auch welche drin. Aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden, da es sicher immer wieder die Möglichkeit gibt, mal eine halbe Stunde nicht zu schauen, um zu essen. Wenn zum Beispiel etwas weniger interessantes läuft. Gerade für diejenigen, die alles interessiert, kann man aber auch nicht feste Zeiten machen, da überall unterschiedlich gegessen wird. Glaube Eure Eltern zeigen Euch den Vogel, wenn ihr denen sagt, dass ihr Punkt 12.15 essen müsst. Da wir bei so etwas großem dann sowieso alles nochmal als Video anbieten, kann man so eben das nachholen, was man verpasst hat. Daher ist es für die Zuschauer sehr viel interessanter, das komplette Programm durch zu zeigen (mal davon ab, dass genug Zeiten für Pinkelpausen und so waren) ;)
     
    Hummereuse, Phoenixboy888, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schau ich mir den Marathon auf jeden Fall an!

    Will ja mal sehen was aus unseren Events wurde! ^^

    Lg Yannik
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  13. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Klingt, als hattet ihr viel Spaß.
     

Die Seite empfehlen